Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 28. SSW am 04.07.2016, 13:07 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch denn so?

Mir geht es gut, bis
auf ein ganz fieses ziehen an den Seiten und leistengegend und ab und an Druck nach unten.
Mein Mäuschen turnt und tritt fleisig, sodass es schon mal richtig weh tun kann.
Kenn ich vom Sohn gar nicht.
Sonst kommen nun vereinzelnd Momente auf, wo ich nicht mehr will.
Es wird engen schwerer und anstrengender.

Grüßchen

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Muckel24, 27. SSW am 04.07.2016, 13:36 Uhr

Hallo,

mir geht es wie dir.

An den Seiten starkes ziehen und immer wieder stechen im Unterleib.
Der Bauch ist nur noch am wackeln und zucken, da durchgehend geturnt wird. Meine FÄ hat gesagt, dass ich Bryophyllum 3 x täglich nehmen soll.
Seit heute nehme ich es und bin gespannt, ob es sich etwas bessert.

Im Moment sitze ich gerade auf der Arbeit und bin am überlegen, ob ich nicht einfach heim gehe und mir die Decke über den Kopf ziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von FrauEule, 27. SSW am 04.07.2016, 14:40 Uhr

Ich bin bekennende "Jammerbacke"
Ich finde es einfach nur belastend und kann es kaum erwarten meinen Körper wieder für mich zu haben. Und die wirklich schlimme Zeit komm ja jetzt erst noch

Aber: hilft alles nix! Da muss ich durch

Mittlerweile kann ich den Knirps gut von außen spüren, aber sobald meine Kinder oder mein Mann Hand auflegen ist Ruhe
Hab seit 2 Tagen immer mal wieder so Krämpfe, wie MD Beschwerden oder Mensziehen, ob ich mir nicht doch mal Magnesium hole?!?
Ansonsten wird mein Bauch schon seit Wochen immer wieder hart. Seit ein paar Tagen ist er nun unten weich und oben steinhart, als ob der Knirps mir da oben seinen Poppes oder den Rücken hinstreckt.

Sobald die 30er Wochen anfangen und man endlich "aktiv" was machen kann (Himbeerblättertee, Dammmassage) geht die Zeit auch hoffentlich schneller um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Mullemausjasmin, 24. SSW am 04.07.2016, 16:06 Uhr

Ich bin zur Zeit so doll erkältet bekomme wegen der SS schon schlecht Luft und nun durch die erkältung noch schlechter.
Meine Maus tritt mich auch ordentlich vor allem beim Autofahren ist es richtig schmerzhaft.
Mein Mann meinte letztens zu mir so unbeweglich und so stöhnend war ich sonst erst im letzten Monat.
Es ist aber auch alles ganz anders in der 3 Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Selena8805, 27. SSW am 04.07.2016, 22:16 Uhr

Hey. Das ziehen an der Seite kommt das beim Laufen bei euch?

Ich hatte das jetzt zum dritten mal dass ich spazieren war und dann hat meine Seite angefangen zu schmerzen wie bei Seitenstechen, der Bauch war knüppelhart. Blieb ich stehen, wurde es weniger, aber mit jedem weiteren Schritt stach es schlimmer.

Ich bin gerade wie eine alte Frau nach Hause gelaufen :)
Kennt ihr das, ist das üblich?

Man man man da will man sich schon mal bewegen..... *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von MiKa788, 28. SSW am 05.07.2016, 12:25 Uhr

Hallo,
Tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.
Ja meistens wenn ich laufe, viel getan habe oder meinen sohn (15kg) trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.