Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 25. SSW  am 03.07.2016, 13:14 Uhr

Nestbautrieb

Hilfe, ich hab Nestbautrieb!
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn seit Freitag bin ich im Putz- und Aufräumwahn. Dabei hätte das ein ruhiges Wochenende werden können. Nö. Seitdem habe ich alle Fenster bei uns im Haus geputzt und durchwühle gerade Berge an Klamotten die ausgemistet werden können.
Das Kinderzimmer steht schon soweit. Bis auf das Bett, das von meinem Mann noch abgeschliffen werden muss, also suche ich mir andere Dinge die ich tun kann. Nicht das der Aufräumwahn minder anstrengend ist...
Total bekloppt. Hätte nicht gedacht, dass das so auf einmal über einen kommen kann.
Seid ihr auch im Nestbautrieb? :)

 
7 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Equi am 03.07.2016, 13:55 Uhr

Absolut nicht, liege gerade im Bett ( Mann und Sohn sind bei seinen Eltern) werde erstmal ne runde schlafen. Hatte bei meinem Sohn so 5-6 vor der Geburt den nestbautrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von FrauEule, 27. SSW am 03.07.2016, 14:18 Uhr

Nestbautrieb? Was ist das?

Ich muss mich zu allem zwingen, bin dermaßen unmotiviert irgendetwas zu tun.
Immo bin ich grad wach geworden. Lag nun 2 Stunden im Bett obwohl wir eigentlich Töchterleins Zimmer machen wollten, aber ich hab sowas von 0 Bock und bin einfach nur noch müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Mullemausjasmin, 24. SSW am 03.07.2016, 14:25 Uhr

Ich bin auch ständig im Nestbautrieb. Es überkommt mich ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Musikerin, 28. SSW am 03.07.2016, 16:16 Uhr

Fenster putzen und längere Tätigkeiten darf ich lt. Fa nicht machen..... Ich würde mehr machen wollen, soll aber lt. FA Bettruhe halten und viel trinken.

Da wir aber zum Glück noch einiges von den ersten beiden Kindern haben, brauchen wir jetzt eigentlich nur einen Babysafe, einen Schrank und Strampler kaufen.

Hab erst jetzt angefangen, Strampler, Mützchen zu kaufen, mal abwarten, was die Verwandtschaft noch schenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Nini11, 28. SSW am 03.07.2016, 17:32 Uhr

Nestbautrieb hab ich noch garnicht.
Hab gestern erst das erste Teil fürs Baby gekauft und bin da noch total entspannt....

In der ersten Ss hatte ich aber auch keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Merle83, 23. SSW am 03.07.2016, 20:23 Uhr

hallo aus dem november =)

ja hier ich
hab die letzten tage tapeziert und heute eingerichtet
Klamotten sind gewaschen

alles fertig =)

baby soll aber noch lang drin bleiben =)

(bevor es mir aber wieder schlechter geht oder es so heiss ich dass ich kein bock hab, und man weiss ja nie was kommt-nachher muss ich liegen oder so- hab ich es lieber jetzt schon fertig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von gruene_sandra, 26. SSW am 03.07.2016, 22:18 Uhr

Hihi...seit 2 Tagen hats mich auch gepackt
Hab endlich die Fensterrollos drangemacht, die da schon seit 4 Monaten rumliegen...und das Schlafzimmer entrümpelt und sogar schon angefangen die Kliniktasche angefangen zu packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.