Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 26. SSW am 02.07.2016, 6:00 Uhr

schönes wochenende / sonne wird gesucht

guten morgen,
ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. bei uns startete es bereits um 5 uhr
hoffe, ihr habt ein bisschen sommer. die nächsten 14 tage regen/bewölk und maximal 22 grad. falls jemand die sonne schickt sie doch mal bitte ins ruhrgebiet.

 
4 Antworten:

Re: schönes wochenende / sonne wird gesucht

Antwort von MiyaSi am 02.07.2016, 6:33 Uhr

Guten Morgen
Ach Mensch, eure Ecke scheint diesen Sommer beim Wetter ja wirklich Pech zu haben. Im Moment kann ich dir zwar auch keine schicken, da es auch bei uns grad regnet, aber ich denke, dass wird nur eine kurze Husche sein. Bei uns ließ sich die Sonne auch in den letzten Tagen öfters sehen und wir hatten es auch schon schön (manchmal etas zu schön) warm/heiß. Wenn ich sie im Laufe des Tages sehe, geb ich ihr Bescheid,
schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende / sonne wird gesucht

Antwort von VampireSchnuffel, 25. SSW am 02.07.2016, 10:59 Uhr

Unser Wochenende fing mit Arbeit bei meinem Mann an. Habe meine kleine/große heute von der Übernachtungsparty in der kita abgeholt. Das erstemal wo anders geschlafen und dann auch noch ohne mama und Papa.
Hier in HH ist wieder Dauerregen und kalt.... kann dir also keine Sonne schicken. Könnte selber welche gebrauchen! :-D

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende / sonne wird gesucht

Antwort von gruene_sandra, 26. SSW am 02.07.2016, 11:02 Uhr

Hihi...ich habe soooo gelitten als es 30 Grad hatte...schicke die Sonne gerne weiter zu Dir, wenn sie kommen sollte
Ich freu mich grade total über das schlechte Wetter Meine Kinder hassen mich dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende / sonne wird gesucht

Antwort von FrauEule am 02.07.2016, 15:42 Uhr

Ich bin ja generell kein "Sonnenanbeter" und finde 22-25 Grad für mich ausreichend.
Das Wetter derzeit ist für die Kids natürlich sehr schade, für die meisten Schwangeren wohl aber sehr angenehm

Ich hab vor 10 Jahren unheimlich gelitten, hochschwanger bei 35 Grad. Elefantenfüße hoch 10.
Für mich könnte es denn Somner über so bleiben mit immer mal wieder 25 Grad für Planschbecken und Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschirm Ideen?

Ich frag mich wie man es so macht, wenn man mit dem Baby ins Freie geht, Park oder Spielplatz und dort kein Baum Schatten spendet.... Habt ihr da eine Idee? Mir fällt da nur ein Sonnenschirm ein, aber welcher? Bei Google spuckt der nur welche für den Kinderwagen aus. Oder ich ...

von Kinderüberraschung 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrad

Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt eine Weile inaktiv, weil ich mich momentan einfach nach nichts fühle. Bin doch leicht depressiv in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich mir gestern im Freizeitpark einen dicken Sonnennrand im Brustbereich zugezogen. Trotz mehrfachen eincremens ...

von Katy_und_Dean, 32. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Hallo. Mein Sohn ist jetzt bald 7 Monate. Ich weiß leider nicht welchen Sonnen Schutt er braucht? Was benutzt ihr denn bei den kleinen? Und wie sollte man Sie anziehen bei 26 grad

von Izzy_96 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Auch unser Sonnenschein ist da!

Am 14.10. erblickte unsere Tochter mittels Kaisergeburt das Licht der Welt Es war wirklich sehr schön und emotional 4 Stunden später war ich schon wieder auf den Beinen und Mittwochmorgen sind wir direkt nach ...

von Schlafschnegge 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne lacht...

... und ich lache mit! Heutiger Arzttermin: Mein Krümelchen ist gut gewachsen, das Herzchen schlägt und es hat mir schon fleißig zugewunken!

von Caterina8585, 11. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser kleiner Sonnenschein ist da

Nach geplanter Einleitung am 18.09 Ist unser kleiner Sonnenschein, Ben Lucien am 19.09 um 02:36 mit einem Gewicht von 3100g 47 cm 35 KU spontan zur Welt gekommen Uns beiden geht es sehr gut und sind auch schon wieder heute morgen ...

von Anne-mille-mille 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz für Buggy?

Hallo! Hoffe es geht euch allen gut! Uns soweit schon, außer dass wir mitten im Schub stecken Wir fiebern unserem langersehnten Sommerurlaub im September ...

von zitronenaroma 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Kennt ihr eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die nicht in den Augen brennt? Ich bin da total empfindlich und mir kommen immer die Tränen, sobald ich Creme in die Augen bekomme. Meine Tochter hat das leider von mir mitbekommen. Haben keine Allergie oder sowas. Und die einzige ...

von tosawunsch 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.