Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 25. SSW am 05.07.2016, 7:24 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr lieben,
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Ich bin heute morgen in die 25ssw gekugelt und somit auch schon in den 7 Monat.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, habe oft das Gefühl die Wochen rennen an mir nur so vorbei.
Ich muss jetzt noch 8 Wochen arbeiten und hoffentlich vergehen dann die letzten Wochen nicht mehr so schnell. Möchte es noch in vollen Zügen genießen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Nini11, 28. SSW am 05.07.2016, 7:52 Uhr

Ich weiß was du meinst...ich rutsche am Freitag in die 29ssw und somit in den 8.Monat...

ich muss nur noch diese und nä.woche arbeiten. Dann ist schluss....wahnsinn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Garro, 26. SSW am 05.07.2016, 7:57 Uhr

Die Zeit rennt total! Heute morgen 26ssw, noch 3 1/2 Wochen arbeiten.
Ein gutes Gefühl hab ich nicht die Arbeit zu verlassen, weil es keinen Ersatz für meine Stelle geben wird. Viele Leute sollen Einzelaufgaben übernehmen und das ist jetzt schon Chaos. Naja, eigentlich darf es nicht meine Sorge sein.
Habe mich gestern mal ausführlich mit dem Antrag für Eltern- und Kindergeld auseinandergesetzt. So langsam nimmt das alles echt Form an und mir wird klar, dass ab Mitte Oktober nichts mehr so sein wird wie vorher. Im positiven :)

Wünsche euch auch einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.