Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 28. SSW am 05.07.2016, 12:28 Uhr

hoooooormone

Ich mag diese fiesen kleinen mini Dinger nicht.

Zurzeit hell ich ohne Grund los oder wegen ganz mini Kleinigkeiten, wegen denen ich früher eben nicht geheult habe.

Mein Mann ist schon manchmal ganz ratlos und Sohn guckt mich ganz verwirrt an.

Doe armen.
Obwohl ich bin auch arm dran. Doofe doofe Hormone.
Schrecklich.

 
4 Antworten:

Re: hoooooormone

Antwort von KristinaZ, 27. SSW am 05.07.2016, 14:22 Uhr

Omg ich verstehe dich...mach grad dasselbe durch!!! Mein mann war ein bisschen abweisend gestern..nix schlimmes...ich war dann den gaaanzen rag sch**** drauf und hab nur geheult...hab dann zu ihm gemeint er liebt mich garnicht und ich wär ihm egal..haha...schlimm...was sollen wir machen wir können sie eben nicht steuern..leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoooooormone

Antwort von Liri1002, 25. SSW am 05.07.2016, 15:16 Uhr

ich kenne das. heule auch schneller los und das auch wegen kleinigkeiten oder manchmal einfach ohne grund. das problem ist nur, dass ich mich dann immer übergeben muss.sobald ich losheule, kommt es einfach hoch. hatte ich in meiner ersten schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoooooormone

Antwort von Nini11, 28. SSW am 05.07.2016, 15:51 Uhr

Ich bin momentan total schnell auf 180...entweder sind momentan in meiner Umgebung alle bekloppt oder ich bin wirklich einfach nur überempfindlich...

mich nervt gerade alles und jeder...voll schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoooooormone

Antwort von HellYeahhh, 25. SSW am 05.07.2016, 16:37 Uhr

Das ist bei mir auch so! Ich rege mich über alles und jeden auf und muss mich jetzt ziemlich zusammen reißen, nachdem mein Freund mir Konter gegeben hat und es zum Streit kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.