Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 19.03.2024, 2:15 Uhr

Folli-Scan III: What the f... 😖

Ich war an ZT 18 beim Folli-Scan, der entweder einen ES hätte bestätigen sollen, oder einen auslösereifen Befund hätte zeigen sollten.

Gesehen hat die Gyn einen echodichten, Follikel ohne Größenzunahme. Das war der ehemals größere "Leitfollikel". Der zweite, ehemals kleinere, ist ein Bummelant, aber hat theoretisch eine sprungreife Größe. Ob er das schafft, so, wie meine Eierstöcke aussehen, ist fraglich.

Insgesamt sind beide Ovarien vergrößert und zeigen wieder mehrere kleine Follikel, die vollkommen sinnlos nachgewachsen sind. Dazwischen kleine Flüssigkeitansammlungen und die üblichen Vernarbungen.

Wenn die hormonelle Stimulation etwas voran gebracht hat, dann mein PCO. Auf diesen Befund will meine KiWu-Gyn kein hCG gießen.

Der lilafarbene Clearblue zeigte heute morgen den stehenden Smilie. Vielleicht schafft es mein Körper auch alleine. Wir dürfen den Zyklus regulär beenden, die restlichen Herzen setzen, und ich soll auch mit Progesteron anfangen... aber viel Hoffnung soll ich mir nicht machen.

Naja... ein bisschen Hoffnung ist vielleicht erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.