Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell, 21. SSW am 16.02.2015, 14:14 Uhr

Fieberthermometer

So langsam mache ich Listen, was wir für Nr. 2 noch alles brauchen. Ein bisschen was können wir uns dann vielleicht auch von den Großeltern zu Ostern schenken lassen.
Dabei bin ich über das Baby-Fieberthermometer gestolpert. Wir haben eins, das haben wir für unsere Tochter auch gut genutzt. Jetzt frag ich mich, ob das für Nr. 2 auch genutzt werden kann oder ob jeder ein eigenes haben sollte. Wir reinigen es nach jedem Gebrauch mit Feuchttüchern, es ist also schon sauber. Aber gemessen wird ja doch im Popo. Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Fieberthermometer

Antwort von Lilly35, 21. SSW am 16.02.2015, 14:53 Uhr

Wenn ihr Desinfektionstücher nimmt, reicht sicher eins. Ansonsten kann man Darminfekte übertragen. Gerade vom größeren auf das Baby wäre ich vorsichtig. So teuer sind die nicht.
Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Tanja_88 am 16.02.2015, 15:30 Uhr

Ich wasche es mit heißem Wasser und seife und desinfiziere es noch zusätzlich, dass reicht sicherlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von LittleMommy2011 am 16.02.2015, 17:41 Uhr

Bei der großen haben wir schon ein Stirn Thermometer und daher werde ich die Rektalen für das Baby lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Frida83, 18. SSW am 17.02.2015, 9:37 Uhr

Wir haben ein Ohrthermometer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.