Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 18. SSW am 13.02.2015, 14:35 Uhr

Outing 3

Hallo ihr Lieben :)
Auch wir haben heute ein Outing bekommen. Meine FÄ meinte, sie schaut grundsätzlich zweimal, bevor wir jetzt alles einkaufen, aber sie ist sich sehr sicher, dass wir ein Mädchen bekommen :) ich freu mich so :) mir ist das Geschlecht zwar eigentlich egal, aber nachdem alle in meinem Umkreis wie selbstverständlich meinten, es wäre ja sowieso ein Junge, hat es mich doch ein bisschen genervt...jetzt kann ich sagen, ha, nach all den Jungs in unseren Familien bekommen wir jetzt doch als erstes ein Mädchen ;)
Bin jetzt übrigens 17+6 :)
Ansonsten verläuft auch alles supi.
Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

 
6 Antworten:

Re: Outing < 3

Antwort von Lilly35, 21. SSW am 13.02.2015, 14:46 Uhr

Danke, Auch Dir ne schöne SS!
Bei uns überwiegen auch die Jungs! Bei meinem Mann auf der Seite ist nun Gleichstand! Ich freue mich sehr über einen Jungen. Aber auch ein Mädchen wäre nett gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing < 3

Antwort von edina, 17. SSW am 13.02.2015, 14:56 Uhr

Wow, super!! Wir wissen es noch nicht.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing < 3

Antwort von nanni777 am 13.02.2015, 15:53 Uhr

Ohhhhhh wie toll < 3 eine Prinzessin :)))
Herzlichen Glückwunsch..
Bei mir sagen auch alllllllle ach das wird eh ein Junge du wirst sehen und und. Und... Und sie wissen, dass ich mir ein Mädchen wünsche...
Mal sehen, was es wird :D
Aber ich finde es auch echt nervig, dass alle der Meinung sind, sie wissen, dass es ein Junge Wird ^^

Viel Spaß mit der neuen Vorfreude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing < 3

Antwort von mlle.sakura am 13.02.2015, 16:57 Uhr

Oder eine Meerjungfrau :) wir wollen alles so Unterwassermäßig einrichten, mit Meerestieren und Meerjungfrauen :) finde ich irgendwie schöner, als dieses ewige rosa und blau :D
Hihi ja danke, und ich drücke dir die Daumen ;) wobei im Endeffekt denke ich, ist das Geschlecht egal und man hofft einfach auf ein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing < 3

Antwort von nanni777 am 13.02.2015, 19:54 Uhr

Das ist ja Ne cool Idee :)
Meerjungfrauenzimmer < 3 echt Hammer.
Ich möchte, egal ob Junge oder Mädchen an nicki ran. ( diese kuscheligen Kissen) ich liebe diese Kissen und die haben so tolle Motive drauf.. die werden bei uns an die Wand kommen < 3 mag auch nicht so mega kitschig bei Mädchen oder Autos und Co. bei Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing < 3

Antwort von mlle.sakura am 14.02.2015, 8:31 Uhr

Danke :) ich hab das mal bei der Youtuberin xsparkage (bzw.Leesha Vligs) gesehen und das hat mir so gut gefallen :) alles in türkis gehalten und dann mit lila und orange.

Nici ist auch toll. das ist alles so schön weich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.