Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013, 17. SSW am 13.02.2015, 23:25 Uhr

Hier auch ein Outing

Hallo zusammen, wir haben nun auch endlich ein Outing. Gestern war Termin zum Feinultraschall und da war sich die Ärztin sehr sicher etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben. Also bekommen wir wieder einen Jungen. Hatte mir zwar eigentich ein bisschen lieber nen Mädel gewünscht, aber selbstverständlich freuen wir uns auch sehr über männlichen Nachwuchs. Außerdem haben wir ja noch ganz viele Sachen vom Großen, die können wir dann gleich wieder verwenden. Aber viel wichtiger ist ja dass der Krümel gesund ist und das sah zumindest gestern alles super aus :)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Hier auch ein Outing

Antwort von Lilly35, 21. SSW am 14.02.2015, 8:15 Uhr

Na ist doch super. Und bei 2 muss es nicht bleiben, falls Du noch ein Mädchen möchtest... Sex 2 Tage vor dem EIsprung soll die Lösung sein. Während die schnellen Kampfschwimmer (die Jungs) schon abgestorben sind sind die langsamen erst noch auf dem Weg. Und sie erreichen dann die Eizelle, die erst 2 Tage später im Eileiter sein wird. Sie können länger überleben. Aber erst mal eins hinter sich bringen...
Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing

Antwort von Lara_mia-jolina, 18. SSW am 14.02.2015, 8:16 Uhr

Das ist schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing

Antwort von -Blümchen-, 18. SSW am 14.02.2015, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ja irgendwie wünscht man sich immer das andere Geschlecht wenn man das eine schon hat. Wir bekommen jetzt ein zweites Mädchen. Bin aber nicht so sehr enttäuscht, weil wir sowieso noch ein oder 2 kinder möchten. Da haben wir noch mal ne Chance.
Außerdem freu ich mich auch dass ich die Sachen von der Großen wieder nutzen kann. Manche Sachen hat sie kaum getragen, weil wir so viel hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing

Antwort von anonymous1234, 21. SSW am 26.02.2015, 10:38 Uhr

Wir bekommen auch wieder einen Jungen
Gewünscht hätte ich mir auch ein Mädchen, da wir ja schon einen Jungen haben
Aber freue mich genauso über den weiteren Kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.