November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell, 22. SSW am 20.07.2016, 9:24 Uhr

Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

So, ich bin zurück von der Feindiagnostik.

Dem Kind geht´s gut, alles sieht tiptop aus. Alles im Grünen Bereich!
Der Wopper ist knapp 500g schwer und seeeeeeeeeeeehr aktiv, hat nicht einmal stillgehalten, nur am Turnen und Drehen und Strecken.

Es war nicht einfach für meinen Arzt und er kann sich nicht festlegen, aber er sagt er wäre nicht überrascht, wenn der nächste US bestätigt, dass es ein Mädel ist.

Das erste Mädel in der Familie meines Mannes seit es Aufzeichnungen gibt

 
7 Antworten:

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von Minne am 20.07.2016, 9:30 Uhr

Da macht es ja jemand spannend!
Schön, dass alles ok ist und dass es den Baby gut geht!
Wow, schon so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von AmyBell am 20.07.2016, 9:35 Uhr

Das es dann doch noch mit der Schwangerschaft so schnell und so gut geklappt hat bisher, war ja für alle Experten und für uns eine solche Überraschung, dass ich mir manchmal denke, die grösste Überraschung halt der Zwerg noch in der Hinterhand: und wird ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von Minne am 20.07.2016, 9:56 Uhr

Egal was es ist, ich freue mich für euch, dass das so schnell ging!
Und Mädchen... kann ich nur empfehlen
Hab ja schon 2! Ist total toll!

(Das hab ich von Jungs aber auch schon gehört )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von AmyBell am 20.07.2016, 10:04 Uhr

Dafür dass es vor 10 Jahren hiess, ich könnte nie Kinder haben, ging es jetzt doch gut und schnell: 2 Jahre, 5 Ärzte und ne Bauchspiegelung, die eine noch schlechteren Diagnose gebracht hat.... Ich sag ja immer,, gut, dass das Kind die Statistik nicht kennt und auch nicht lesen kann. Völlig unbeeindruckt :)
Deswegen ist uns alles egal, gesund ist gesund.

Die spannendere Frage ist, wird der Zwerg auch Rothaarig wie mein Mann, oder nicht
Das Geschlecht ist da egal, Feuermelderrot, das ist die Frage!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von 318598, 24. SSW am 20.07.2016, 10:07 Uhr

Ach wie schön Da freut einen das ja wirklich doppelt und dreifach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von Fräuleinkiwi, 21. SSW am 21.07.2016, 9:17 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Da drück ich die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

Antwort von AmyBell, 22. SSW am 21.07.2016, 9:57 Uhr

Es ist jetzt irgendwie realer, man kann sich das alles besser vorstellen. Als Mehrfachmama ist das vielleicht anders, weil man weiss, wie es wird. Aber so als Erstlingsmama wird das durch das Geschlecht nochmal realer. Zumindest kommt mir das so vor.

Inzwischen wäre ich schon enttäuscht, wenn MEIN Mädchen dann doch nicht kommt. Beim Jungen wäre das zwar auch so, aber man fängt an sich alles auszumalen mit Tochter und es ist eine sie, wenn man von ihr spricht und kein ES mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Feindiagnostik - oder besser „zu feine Diagnostik“ ?

Wir durften heute nochmal ganz intensiv unseren kleinen Prinzen bewundern. Denn heute stand bei 30+5 die Nachkontrolle zur letzten Feindiagnostik an. Beim letzten Mal konnte die Ärztin wohl eine Wand zwischen den Vorhöfen nicht geschlossen abbilden, und wollte das nochmal ...

von Renilein9, 31. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

auf dem Weg zur Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben. Meine Mama hat heute Geburtstag und passt netterweise auf unsere kleine große (5) auf damit mein Mann und ich nach Rostock können ( 50 min Fahrt) wenn der Termin durch ist geht's noch zu Ikea und zum Baumarkt also volles ...

von Keksi927, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

So nach langen 3 Wochen, die durch viel Action auch irgendwie kurz waren, melde ich mich Mal wieder. Gestern waren wir bei der Feindiagnostik und es war faszinierend. Soweit scheint auch alles ganz gut zu sein außer dass das Kind im allgemeinen etwas zu klein ist. Der Arzt hat ...

von Franzi_89, 23. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und outing

Bin heute 21+4 , laut Feindiagnostik ist das Kind aber 5 Tage zu klein . Das muss jetzt engmaschiger kontrolliert werden . Bin deshalb etwas betrübt Wir sind in Team

von Rainbow87, 22. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - einmal komplett durchleuchtet 💙☀️

Wir waren gestern zur Feindiagnostik - ohne konkreten Anlass. Wir dürfen aber, weil Mama schon so „alt“ ist Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut - wir hatten 9.30 Uhr den Termin, waren 10.45 Uhr fertig. Lange ...

von Renilein9, 23. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ...

von AnniMirl, 8. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Gestern Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern Abend Feindiagnostik und es ist alles prima. Alles dran wie es sich gehört und kerngesund. Stolze 461 Gramm auf 25 cm haben wir schon. Und es wird ein Junge anbei noch ein schönes ...

von Julienmami, 22. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.