November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell, 21. SSW am 19.07.2016, 19:28 Uhr

Veränderte Brustwarzen

Kennt das jemand? Ist das normal?

Ich bin bei 21 SSW und seit ein paar Tagen sind die Brustwarzen extrem schmerzempfindlich, jeder BH, jedes T-Shirt tut weh. Über Nacht hab ich sie mit Pflastern geschützt.
Und seit heute sind sie heiss. Nicht warm, sondern heiss

 
3 Antworten:

Re: Veränderte Brustwarzen

Antwort von pjulenni, 25. SSW am 19.07.2016, 19:40 Uhr

Meine sind ab und an auch sehr empfindlich,aber nicht so extrem wie du das geschrieben hast. Ich lauf dann einfach immer ohne BH rum (zuhause natürlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Brustwarzen

Antwort von be.be, 25. SSW am 19.07.2016, 22:55 Uhr

Ja, ist es...
Bei mir waren sie sehr empfindlich zw. SSW 10-16 >> heiß aber nie.
Mittlerweile sind sie deutlich dunkler, nachts tritt ab und an Flüssigkeit aus, sie sind "temperatursensibel" und ab und an bisschen geschwollen.

Ggf. wenn es zu extrem ist würd' ich mit der Hebamme oder FÄ reden - die haben ja meist gute Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Brustwarzen

Antwort von Minne am 19.07.2016, 23:50 Uhr

...und bei mir aaaaaaabsolut berührungsempfindlich! Da geht gerade gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen jucken / pellen sich

Huhu Frohe Ostern an alle Mir ist aufgefallen das sich meine Brustwarzen pellen und ziemlich ...

von Sarah2812, 11. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen Tipp!

Hallo, habe einen guten Tipp bei schmerzenden Brustwarzen oder zu kleinen Brustwarzen. Ganz oft wird von quasi Abstandhaltern geschrieben. Die man sich aus Mullverband selber basteln kann. Hab ich auch probiert. Finde ich unhygienisch, zeitintensiv und teuer, da man ständig ...

von Nekdarine 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brust-Donuts: selbstgebaute Brustwarzenschoner

Ich habe vor ein paar Tagen eine Anleitung zum Bau von Brust-Donuts gefunden. Damit kann man sich die Kleidung von wunden oder gereizten Brustwarzen fernhalten. Ich finde sie sehr angenehm und habe auch den Eindruck, dass es sehr bei der Heilung hilft. Deshalb hier mal der Link ...

von Glaseule 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Empfindliche Brustwarzen

habt ihr eine Idee was ich machen kann gegen empfindliche Brustwarzen, seit einer woche kommt bei mir schon milch raus & seit dem sind sie sehr empfindlich. Meinen Mam hat gesagt das damals ihre Hebamme zu ihr gesagt hat das honig hilft ...

von goldi_m 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzencreme

hei vor ein paar tagen waren hier unsere Brustwarzen mal ein thema, meine brennen immer so. Dann hat jemand gesagt, das man brustwarzencreme nehmen kann. gestern habe ich ich mal eine mitgenommen. hat 1,49€ gekostet und ich kann sagen... GEIL...

von Queen1907, 14. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen jucken...

Hallo ihr Lieben, ich kann nicht mehr, meine Nippel jucken so unglaublich dass es mittlerweile schon richtig unangenehm ist. Meine Brust hat auch schon ordentlich an Volumen zugelegt, also meine alten BH's passen nur noch gaaaanz knapp. Na gut über den größeren Busen freut ...

von FenniFee, 12. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.