April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 16:15 Uhr

FA Besuch

Hallo,

War ja heute wegen der Antibiotikumgeschichte bei meiner FÄ.

Sie hat sich da irgendwie rausgeredet....meinte sie wusste ja von meiner Penicilinallergie und das das Medikament Kreuzreagiert. Aber sie hat nicht so die große Auswahl in der Schwangerschaft und verschreibt das wohl immer als Alternative und es war nie irgendwas.....ich wäre die erste.
Sie hats auf jeden Fall gleich nochmal dick in den Mutterpass eingetragen, dass ich das auch nicht vertrage.

Zu dem Rezeptverschicken meinte sie, dass sie das immer so machen, damit die Leute nicht extra nochmal kommen müssen....und die meisten das gut finden. Ich halt nicht......dann hätt ich nämlich schon zwei Tage früher was gegen die Entzündung machen können.....

Zum Gebärmutterstand meinte sie....naja nachdem ich ja nicht so schlank wäre, wäre bei mir der Nabel ja weiter unten bla bla bla...
aber in den Mupa hat sie jetzt auch ca. Nabel eingetragen, nachdem ich ihr ja gesagt habe, was die Hebi getastet hat.

Das war bislang nicht so richtig begfriedigend....

Muss aber sagen, dass sie sich bei der Untersuchung und dem US richtig Mühe gegeben hat (hätte ja normal gar keinen Termin gehabt dafür).
Sie hat von oben und unten geschallt .... Baby gehts gut....und als ich fragte ob man denn schon was sehen kann, hat sie sogar extra nochmal geschaut, aber der Zwerg hatte seine Beinchen fest zusammengeklemmt....
vielleicht ist es am 28.10 nicht ganz so schüchtern.....hoffe da ganz feste auf ein Outing....bin doch schon sooooo neugierig.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.