April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala2011, 15. SSW am 18.10.2011, 12:14 Uhr

Erkältungszeit

Ich merk schon das es langsam los geht, mein Mann hat schon als Halskratzen und ich schnupf auch schon rum. Also Mädels seht euch vor, das ist die prefekte Erkältungszeit. Hab mir jetzt erst mal ne Kanne Tee gemacht und werde noch paar Vitamine zu mir nehmen. Passt schön auf euch auf und packt euch warm ein (Ich liebe diese Weihnachtssmileys hihi)

 
7 Antworten:

Re: Erkältungszeit

Antwort von Ari25, 14. SSW am 18.10.2011, 12:22 Uhr

Ich hatte dieses Jahr schon die Horrorerkältung schlecht hin, und versucht es nur durch Tee und so ein kram weg zu bekommen. Das hat 1,5 Monate gedauert bis der Klos im Hals endgültig weg war. Aber ich kann mich auch nicht dazu aufraffen iwas an Medis zu nehmen, auch wenn mein Arzt mir was verschrieben hat. Ich lass das lieber... Also wie du schon sagst. schön warm einpacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von sanki12, 14. SSW am 18.10.2011, 12:25 Uhr

Habe mich bei meinem Mann mit ner Erkältung angesteckt... Ich trinke fleißig heiße Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von ulfundtina, 14. SSW am 18.10.2011, 12:27 Uhr

Hihi - ich glaube ich bin schon ganz abgehärtet mit den ganzen Bakterien- und Vierenschleudern hier im Haus ;-)

Hier ist immer einer krank


Dir Lala und Deinem Mann gute Besserung, bzw das es erst gar nicht "richtig" losgeht!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von Lala2011, 15. SSW am 18.10.2011, 12:34 Uhr

vielen Dank =) ich hoffe ich kanns noch abwehren;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von Kuschelwundertüte, 16. SSW am 18.10.2011, 13:38 Uhr

Hy Lala,

mich hat`s leide auch schon erwischt. Dachte eigentlich, dass ich das ohne Arzt hinbekomme, aber Pustekuchen!

Der Hals total zugeschwollen und seit gestern absolut keine Stimme mehr. Hatte heut einen Anruf von meiner Freundin, aber musste das Telefon nach kurzer Zeit an meinen Mann weitergeben, da sie mich nicht verstehen konnte (hab nur noch flüstern können!).

War dan doch mal beim Arzt, da keines der Hausmittel helfen wollte. Hab aber GsD nur ein Homöopatisches Mittel bekommen, hätte was anderes auch, glaub ich, nicht genommen (nur zur Sicherheit).
Jetzt kommt so ganz langsam die Stimme wieder (hätte selber nicht gedacht, dass das so schnell wirkt!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 15:46 Uhr

ja, meine zwei kleineren haben schon eine ordentliche Schnupfennase und meinen Mann hat es auch ordentlich erwischt....der schleppt sich jeden Tag zur Arbeit. Hab ihm schon gesagt, dass er sich so noch eine Lungenentzündung holen wird.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungszeit

Antwort von Lala2011, 15. SSW am 18.10.2011, 17:10 Uhr

ohje dann hats dich ja richtig erwischt, ganz schnelle gute besserung. machs wie ich kuschel dich mit ner wärmflasche und nem tee auf die couch =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.