April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 14. SSW am 18.10.2011, 10:47 Uhr

Bettchenausstattung

Guten Morgen!!

Oh man heute wird ein super stressiger Tag und meine motivation ist gleich Null.

Wollte mal fragen wir ihr eure Bett ausstattet Himmel,Nest und co)? bzw.wie ihr die Kleinen im Bett anziehen werdet?

April kann ja mal so oder so sein,hatten es ja schon richtig heiß im April.Bin mir irgendwie noch unsicher.Auf jeden Fall,werd ich keinen Schlafsack sondern einen Puksack nehmen.


LG Nessi

 
3 Antworten:

Re: Bettchenausstattung

Antwort von smile81, 16. SSW am 18.10.2011, 11:32 Uhr

Also ich werde wieder Schlafsäcke nehmen, da hab ich die besten Erfahrungen mit.
Bettchen hat Himmel und auch Nestchen....


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchenausstattung

Antwort von Babywunder am 18.10.2011, 12:11 Uhr

Wir haben bei Jan den Himmel soweit zurückgemacht das die Luft aureichend zirkulieren konnte und es dennoch gut aussah.
Wir haben für Jan beides gehabt. Pucksäcke und Schlafsäcke. Beides wurde gleich viel benutzt. Ich habe sehr viel von meiner Schwester bekommen und von daher war es nicht so mit einen hohen Kostenfaktor verbunden. Meine Mama hat damals für ihr erstes Enkelkind zwei Pucksäcke genäht und die wird dieses Kind auch benutzen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchenausstattung

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 15:37 Uhr

Beim ersten hab ich das Bett mit allem drumherum ausgestattet.
Hab aber schon mehrfach gelesen, dass man keine Nestchen oder so nehmen soll, weil die Luft nicht ordentlich zirkulieren kann.
Schlafsack oder Pucksack sind definitv besser als Bettdecken.
Kissen brauchen die Kinder auch noch nicht....

Geschlafen hat der Große eh erst mit 2 Jahren in seinem Bett.

Alle Kinder haben bislang die ersten zwei Lebensjahre bei uns im Bett verbracht und das wird auch bei diesem so sein.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.