April Mamis

Forum April Mamis 2012

Gibts hier Mamis ohne sichtbarben Babybauch?

Thema: Gibts hier Mamis ohne sichtbarben Babybauch?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 15. ssw und habe 3 kg in der ss zugenommmen. hatte vorher 55 kg bei 170cm. hatte bis jetzt schon ein kleines bäuchlein. in der früh ist mein bauch noch bissi kleiner, aber im laufe des tages wurde die babybauchwölbung dann immer sichtbarer . Von sonntag auf montag hatte ich schlimmen durchfall und hab die ganze nacht am klo verbracht. gestern durfte ich dann nur soletti essen. Und siehe da...mein bauch ist nun vollkommen verschwunden. hab plötzlich einen ganz flachen bauch. ich denke mal das kommt davon dass ich ziemlich viel flüssikeit verloren hab und ich gestern fast nix essen konnte. wollte mal fragen ob es hier noch mehr bauchlose mamis gibt lg

von liesi84 am 18.10.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von liesi84

Also nen Speckbauch hatt ich schon vorher aber definitiv keinen Babybauch :-(

von CJ+CSMama82 am 18.10.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von liesi84

he liesi! na da gehts uns ja ähnlich! hab ich gestern hier auch schon geschrieben! bin auch 171 cm gross und hatte vorher 54 kilo! nun habe ich 4 kilo zugenommen - aber seit einer ganzen weile tut sich in sachen gewicht und bauch nix mehr ! ist genau wie bei dir: abends habe ich eine tolle kleine kuller aber morgens ist alles wegverschwunden! sehe gar nicht schwanger aus und fühle mich auch nicht so...schaaaaaaaaaade! bin also die gesuchte bauchlose mami!

von mimili am 18.10.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von liesi84

Also ich habe bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Und mein Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Es fassen schon alle dran. Was ich aber nicht schlimm finde

von smile81 am 18.10.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von liesi84

Mädels kann mich in allem nur anschließen, bin auch 1,76 m groß, hatte vorher 58 Kilo, jetzt 3 zugenommen, aber Bauch naja kann man sich auch einbilden=) mini wölbung und wie du sagtest morgens eh ziemlich flach...hmmm aber war gestern beim Arzt und alles top Baby perfekt entwickelt. Er meinet auch da soll man froh sein umso besser für den Bauch und für den Bauch danach=)...(trotzdem würde ich gerne etwas sichrtbarer schwanger sein )

von Lala2011 am 18.10.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von liesi84

Dafür gibts ne Regel: Je schlanker zu Beginn der SS, desto später sieht man den Bauch! Ich hab gestern meinen alten Mutterpass in der Hand gehabt, da hatte ich in den ersten 17 Wochen sogar ein Kilo abgenommen. Schade, in dieser SS hab ich schon 4 kg zugenommen und Bauch ist auch schon zu sehen...

von Hasi_2012 am 18.10.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von liesi84

Bei mir sieht man auch noch gar nichts....liegt aber am Ü-Gewicht..... Bislang hab ich 6kg abgenommen seit Beginn der Schwangerschaft LG Sonja

von soanaz2 am 18.10.2011, 15:18