April Mamis

Forum April Mamis 2012

Da bin ich wieder mit 80% Outing :)

Thema: Da bin ich wieder mit 80% Outing :)

Hallo ihr Lieben! Sorry das ich das gesamte Wochenende kaum da war, aber wir hatten Kirmes und ich war wirklich von morgens bis abends dauer unterwegs.. Ich bin so verdammt froh das das erstmal überstanden ist. Ich kann einfach nicht mehr! Und das hat sich am Sonntag auch gut bemerkbar gemacht. Morgens war ich beim Familienbrunch. Danach gings direkt bis abends zur Kirmes. Und dann stand ich auf der Kirmes und ich hab einfach nur geweint. Ganz plötzlich. Auch kein Hunger mehr, alles futsch. Sind dann nach Haus, dann find es an mit Schwindel, kein Appetit mehr, Kotzeritis und höllische Kopfschmerzen. Gestern gings dann weiter, morgens direkt wieder zur Kirmes mit dicken Kopp. Mein Kopf der ist fast geplatzt und heut Nacht wurd mir so schlecht das ich brechen musste, dann kam sogar Blut mit (Sorry) .... Heut morgen schnell zum FA und sie hat nochmal alles kontrolliert, und meinte ich hätte mir einfach zuviel zugemutet. Das doofe, ich hab ihr das erzählt und hab wieder geweint peinlich, oder?! Soll mich nun ausruhen... Aber dem Baby gehts gut, und tataaaa sie hat sogar das Geschlecht sehen können. zumindest vermutet sie es zu 80%!!!! Freitag war ich noch da zur Nackenfaltenmessung da konnte sie noch nichts sehn und nu, meinte sie, sie hätte den Schniedel gesehen Aber rucki zucki hat's die Beine wieder zusammen gehabt. Und ich hab das erste 3D Bild bekommen. Wie toll!!!!! Ach ich bin so froh, das einzige Problem ist nur, ich find absolut keinen Jungennamen! Habt ihr n paar Vorschläge? Ich häng euch noch ds Bildchen dran! Konnt es nur leider schlecht abfotografieren, wollt nicht richtig scharf werden das Bild. Liebe Grüße an alle werdenden lieben April Mamis

von Ari25 am 18.10.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Ari25

Du machst ja Sachen.Das war wohl wirklich ein wneig zu viel.Ich kenn solche Tage ,auf mich kommt das im November wieder zu,Da haben wir Allerheiligen Kirmes,die größte Allstatkirmes der Welt und da ist richtig was los.Bin mal gespannt wie ich das verpacken werde.Aber du schon dich jetzt lieber erstmal ;) Wir werden Samstag erstmal alleine ohne Kids nach Holland fahren ,total super.Die Kleine ist bei Oma und Opa und die anderen beiden bei ihrem Papa. Freu mich total über dein Outing,aber genieß es mit vorsicht ;). Wir können uns auch nicht einigen....wegen Namen. Das wird wohl auch bis kurz vor Schluß so gehen.Süßes Bildchen :) LG Nessi2687 PS:Willst du auch beim wichteln mit machen??

von nessi2687 am 18.10.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Ari25

Nessi du Süße., das wird wohl nichts mit den Kleidchen ;) Was hast du denn für Erfahrungen gemacht mit dem Outing, lag der Arzt schonmal falsch? Vielleicht sollte ich noch bis zum nächsten Termin warten bevor ich anfange shoppen zu gehen Aber ich freu mich total jipie!! Wichteln? Na siehste wieviel man doch verpasst wenn man mal nicht hier ist. Muss ich mich gleich mal durchlesen..

von Ari25 am 18.10.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Ari25

Also mein Sohn war bis zur 36 Woche ein Mädchen ;) und erst dann ein Junge.Das war dann ganz toll.Und das hab ich auch schon öfters gehört ich denke sicher ist es erst nach der 20 Woche . Auf jeden fall warten ...auch wenn es dann nachher vielleicht doch stimmt.Aber das shoppen läuft uns ja nicht weg ;) Ja lies dich mal durch...

von nessi2687 am 18.10.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Ari25

Na na na nicht zu viel zumuten, ruh dich etwas aus un dnimm dir zeit. war gestern auch beim FA und bei mir wird es auch ein Junge=))), freu mich riesig. Also Jungennamen sind sooooo schwer, Mädchen Namen hatte ich bestimmt tausende" und für Jungs ist das echt nicht leicht. Und dann hab ich letztens die Zeitschrift Eltern durchgeblättert und da stand er aufeinaml unter nem Bild: "Liam" hab mich direkt in den Namen verliebt, mein Freund zum Glück auch, Also wenn mich nicht noch ein anderer toller Jungen Name überfällt, heißt mein Sohn Liam. . Hast du schon ne Idee?

von Lala2011 am 18.10.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Ich mag ein bestimmten Namen ganz doll, aber das doofe ist, das der Bandkollege von meinem Freund seinen Sohn auch so genannt hat. Nun haben wir eigentlich so nicht wirklich privat was mit ihm zu tun. Aber tue mich da schwer, weiß nicht ob man seinen eigenen Sohn dann auch so nennen kann. Wo bei ich diesen Namen immer so toll fand. Und zwar Levi.

von Ari25 am 18.10.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Ari25

Levi ist ein ganz toller Name, meine Freundin liegt mir auch als mit dem Namen in den Ohren, der ist klasse=)...ja sowas ist immer bisi blöd, aber wenn man sich wirklich so in den Namen verliebt hat, warum nicht.

von Lala2011 am 18.10.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Ja hab nur Angst ihm dann zu beichten das wir uns auch für Levi entscheiden! Obwohl das ja dann nicht ich sondern mein Freund machen muss ;-) Mädchennamen hatte ich auch n Menge, ist auch einfach viel einfacher finde ich!

von Ari25 am 18.10.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Ari25

Ja is bisi unangenehm aber auch schmeichelhaft, weil ihr findet den namen seines sohn ja toll ....ich finde solange es nicht einer aus der familie ist, geht das echt noch....oja mit mädels is es einfacher, für die jungs muss man einfach bisi mehr suchen =)

von Lala2011 am 18.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Ari25

Hallo Ari, tut mir leid, dass es dir so schlecht ging.... Aber prima, dass mit dem Krümel alles okay ist! Gratuliere mal vorsichtig zum Jungenouting! Das 3D Bild ist echt spitze! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 18.10.2011, 13:39