April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 18.10.2011, 13:04 Uhr

alte baby sachen

hab gestern die alten babysachen meiner tochter rausgeholt,oh man die sind so süß und noch soo gut erhalten und die riechen sssooooo nach baby,obwohl sie gewaschen sind,ich kann es kaum erwarten

 
4 Antworten:

Re: alte baby sachen

Antwort von smile81, 16. SSW am 18.10.2011, 14:03 Uhr

Oh ja da freue ich mich auch schon drauf....Alles liegt sicher eingepackt auf dem Boden...

Ich warte noch ein bischen, sonst werde ich auch so hippelig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte baby sachen

Antwort von Frühjahrskrümel17, 14. SSW am 18.10.2011, 14:19 Uhr

Meine sind verliehen an das 3 Wochen alte Baby. Mal sehen wann ich die wieder bekomme.


Aber momentan weiß ich ja noch gar nicht, was es wird. Wir haben gerade von Freunden eine Wiege angeboten bekommen.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte baby sachen

Antwort von CJ+CSMama82, 15. SSW am 18.10.2011, 15:03 Uhr

Ich hab auch noch nicht durch unsere geschaut wiel ich ja nicht weiß was es wird. aber ich freu mich schon sollte es ein junge werden. sollte es ein mädel werden dann muss ich trotzdem durchschauen, denn dann wird alles verkauft *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte baby sachen

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 18.10.2011, 15:48 Uhr

ich warte auch noch auf ein Outing....und dann sind ja noch etliche Wochen Zeit zum sortieren...

bin gerade weniger auf Baby eingestellt sondern mehr auf die bald beginnende Backzeit....hab mir heut schon wieder zwei Plätzchenbackhefte geholt.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.