Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 13.10.2017, 14:10 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten.
Mich hat das wirklich aufgebaut!

Es stimmt schon, man soll die Kleinen nicht vergleichen. Manchmal gibt es allerdings Situationen, da macht man das einfach, weil man nervlich echt durch ist und sich dann vorstellt wie einfach es andere Mamas haben.

Es kommt halt auch auf mein Schlafpensum an und das war die letzten Wochen echt gering. Nicht wegen meiner Tochter, sondern weil ich einfach nicht wieder einschlafen konnte. Heute ist es etwas besser.

Sie hat gestern übrigens 4,5 Stunden am Stück in der Trage geschlafen. Da tut sich wohl gerade wieder einiges.

Das Buch habe ich übrigens und du hast Recht es tröstet mich schon, aber manchmal frag ich mich ob ich zu viel auf Schübe schiebe.
Die App werde ich mir mal anschauen! Danke für den Hinweis!

Eine Federwiege von Wombagee oder so ähnlich mit Antrieb (allerdings aus dem Ausland) haben wir auch und die nimmt sie auch gern her, unter der Wiege läuft dann weißes Rauschen. Selten liegt sie auch gepuckt in der Wiege. Funktioniert an schlechten Tagen auch gut.
Gestern half aber wirklich nur das Tragetuch. Ich trag sie auch gern und viel, aber an manchen Tagen geht's mir selbst nicht so gut, dass ich sie stundenlang tragen kann.

Kommen übrigens grad von der U4, die Ärztin ist soweit zufrieden, sagt aber schon auch, dass sie einen erhöhten Muskeltonus hat. Werde jetzt öfters massieren und wenn es gar nicht besser wird sollen wir zur KG.
Die Impfung machen wir dann bei der U5. Ich hör jetzt einfach auf mein Bauchgefühl.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.