Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 15.10.2017, 9:54 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Danke auch für deinen Beitrag! Fühl mich total verstanden!!!
Mir gibt das auch echt Kraft und hilft mir an schlechten Tagen einfach durchzuhalten. Ich trage sie echt gern, nur die Tage an denen ich mich auch nicht gut fühle oder die Müdigkeit überwiegt sind für mich dann ziemlich schwierig.
Ich trau mich grad gar nicht an Kind 2 oder 3 zu denken. Wie ging es dir denn als du mit dem zweiten Kind schwanger warst, hattest du Angst, dass die erste Zeit genauso wird wie mit Kind eins?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.