Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 15.10.2017, 18:46 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Ja, die Müdigkeit ist ein Hund... ich bin mittlerweile im Allgemeinen tiefenentspannt mit meiner Rasselbande, aber nach ganz schlimmen nächten bin ich sowas von gereizt und psychisch labil am nächsten tag...

Bei nr 2 hatte ich noch ein bissl sorge, bei nr 3 gar nicht - mein zweiter schatz war auch deutlich leichter und meine kleine maus hier ist gut schaffbar würd ich sagen ;) tatsächlich vergisst man die anstrengung der ersten zeit auch wieder sobald es leichter wird!

Vieles liegt aber definitiv an meiner Erfahrung und Einstellung - mein erstes Wunder hat mich viel gelehrt! So dürfen meine Kleinen zb jederzeit an die Brust auch wenn sie seit zwei Stunden da hängen oder im 10-minuten takt wollen... sie werden quasi rund und die uhr getragen - meine maus wohnt da drin ;) sie hat tagsüber noch nie woanders geschlafen, nachts schläft sie in meinem arm.

Und ich WEISS mit Sicherheit, dass es besser wird - hab ja schon zweimal die Erfahrung gemacht... das erste jahr ist bzgl schlafen und schreien definitiv das schwerste (bis jetzt - mein großer ist ja erst 4 ;)). Da geb ich nicht mehr viel auf rhythmus etc sondern ergebe mich den aktuellen Gegebenheiten :) es ändert sich einfach zu oft: zähne, beikost, neue Erfahrungen, etwas neues gelernt, entwicklungsschübe, veränderter schlafbedarf,... mal melden sie sich nachts stündlich, dann gibts phasen da sind sie nachts mehrere Stunden wach...

To be continued... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.