Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 02.10.2017, 21:37 Uhr

Gedreht!

Meine Maus hat sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Sie hat so viel Spaß daran, dass sie es immer wieder getan hat. Ich drehe sie dann wieder um, weil sie die Bauchlage eigentlich gar nicht mag und auch ihr Köpfchen noch nicht länger halten kann.

Sie ist heute genau 16 Wochen alt. Ihr Bruder hat sich mit seiner ersten Drehung mehr Zeit gelassen. Ich finde es gerade aufregend und spannend und bin sooo stolz.

 
4 Antworten:

Re: Gedreht!

Antwort von Sabsve am 03.10.2017, 21:18 Uhr

Mir geht es gerade genauso. Unsere Kleine wird morgen 13 Wochen und dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch als hätte sie nie etwas anderes getan.
Aber sie liebt die Bauchlage schon immer und hebt ihr Köpfchen schon locker zehn Minuten ohne es einmal abzulegen.
Ihre große Schwester könnte das auch erst später, aber ich glaube die Kleine ist auch sehr früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 03.10.2017, 22:23 Uhr

Hi,

bin auch immer wieder faziniert wie schnell doch alles geht.
Tristan ist 15 Wochen alt und dreht sich auch schon seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch. Er ist auch gerne auf dem Bauch und hält seinen Kopf richtig lange und gut.
Vor 3 Wochen fing er an sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Das macht er jetzt nur noch selten. Wahrscheinlich weil er nicht gerne lange auf dem Rücken liegt. Sowieso ist rumgetragen werden so das man was sieht viel besser.
Tristan ist eindeutig im Wachstumsschub und nörgelt und jammert von morgens bis abends. Kenne mein entspanntes Baby so gar nicht. Total anstrengend.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Tulipane am 04.10.2017, 9:58 Uhr

Wie toll.
Ich warte auch darauf, dass meine Maus sich dreht.
Vom Bauch auf den Rücken geht gut, aber das macht ja auch die Schwerkraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Chillimohn am 04.10.2017, 22:08 Uhr

Gerade heute Abend hat er sich das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht!!! Er ist jetzt 15 Wochen und 4 Tage, korrigiert 10 Wochen.
Unglaublich aufeinmal ging es. Die ruhigen Zeiten sind vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.