Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlotte am 29.09.2017, 11:45 Uhr

Bauch

Hallo...
Meine Maus ist nun 14 Wochen jung und alles ist supi...
Nur frag ich mich wie lang es dauert bis sich mein Bauch wieder normalisiert?Ich hab immer noch eine ganz schön schlabberige Murmel dran...ich Stille voll und mann sagt ja das in dieser Zeit bloß nicht abgenommen werden soll Bauchmuskeltraining soll man auch noch nicht machen...gehe zur Rückbildung und zum Mama-zumba...aber die Murmel bleibt geht's jemanden auch so?Grüße

 
8 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Elchen1976 am 29.09.2017, 12:30 Uhr

Solange wie er gewachsen ist braucht er auch zum zurück bilden.... Sagt man.... Plus minus nen bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von reetta am 29.09.2017, 12:33 Uhr

Bauchmuskeltraining kannst du schon machen. nur nicht die längsmuskeln, weil du erst das Loch über dem solar plexus mit den Quermuskeln schließen musst. also nur schräg trainieren. nach einem jähr ist bestimmt wieder alles roger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von LELMA-Mum am 29.09.2017, 14:16 Uhr

mein bauch sieht aus wie im 7. monat "heul". kommt von zu viel essen und eh schon etwas dicker sein. wenn ich nicht mehr stille/abpumpe, werde ich wieder diät machen. Nach dem urlaub versuche ich, mal das süße weg zu lassen. und bissel bauchtraining kann man schon machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von frenzy87 am 29.09.2017, 18:34 Uhr

Hatte jetzt 2 Monate Stillstand auf der Waage. Jetzt geht wieder bissl was weg. Aber ich glaube auch nicht dran, dass ich je wieder einen flachen Bauch haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Honey100 am 29.09.2017, 19:01 Uhr

Mir geht's auch so von den 20kg die ich zugenommen habe fehlen immer noch 10kg zum Ausgangsgewicht. Der Bauch ist echt hartnäckig und will nicht verschwinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von scrattini am 29.09.2017, 21:27 Uhr

Hab noch 5 Kilo zu viel. Aber langsam sinkt es, nachdem ich nochmal zugenommen habe. Ich achte jetzt darauf, nicht so viel zu naschen Abnehmen darf man bis zum Ausgangsgewicht, nur nicht zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lauii am 29.09.2017, 22:19 Uhr

Hört bitte mit dem Thema auf ich sehe wie im 8 monat schwanger. Ich habe noch 10 Kilo zu viel. Mag mich gar nicht angucken im Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Tulipane am 01.10.2017, 9:04 Uhr

Ich bin auch frustriert. Stille diesmal voll und nichts passiert. Kein Gramm weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.