Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 14.10.2017, 19:38 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Oje... fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Mein erstes Baby war auch eins von der anspruchsvollen Sorte - nur geschrieen, wenn geschlafen, dann genau 40min und ausschließlich hochkant auf meiner Brust... mit 4 monaten hat er begonnen auch nachts alle 40min an die brust zu wollen... ich war fertig mit der welt!! Und ganz ehrlich: ich habe sie gehasst, diese kinderwagenschiebenden happy-mamis und babies *schäm* - hatte ich mir mein Leben doch auch anders vorgestellt, als um 5 uhr morgens mit einem schreienden bündel im tragetuch über die felder zu marschieren, nur damit ich kurz luft holen kann...
Mit 9 monaten wurde vieles leichter, mit 16 monaten wollte er zum schlafen gehen erstmals nicht mehr getragen werden (damals aufgrund des gewichts nur noch am pezziball hopsend). Heute ist er 4 jahre alt und ein wahnsinnig schlaues, wissbegieriges, intelligentes, sensibles kerlchen!!

Soo, was will ich eig sagen?! Ich verstehe, wie du dich fühlst!! Sehr sehr gut sogar... ich habe damals das 24h baby von sears gelesen und mich verstanden gefühlt! Halte durch!! Es wird leichter!!
Und weißt du was? Im Moment trage ich baby nr 3 in der trage spazieren! Seit ich baby nr 1 “überlebt“ habe, fühl ich mich nämlich unbesiegbar ;))) und die tragerei ist selbstverständlich geworden - wir machens ohne kinderwagen. Nachdem es unser letztes baby sein wird, genieße ich die nähe sogar sehr!!

Halte durch!! Du schaffst das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.