Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katherine82 am 06.10.2017, 7:42 Uhr

Es geht nur Mama

Hallo zusammen!
Wie ist das bei euch?
Mein Baby ist seit der Geburt ziemlich Mama fixiert, und es wird es immer extremer.Sie möchte nur bei mir sein, bei allen anderen schreit sie. Wenn sie mich sieht, lacht sie mich an und freut sich - kaum bin ich weg, fängt sie an zu schimpfen. Abends ist es immer noch etwas problematischer als tagsüber, bei mir geht es inzwischen aber gut, und sie lässt sich ins Bettchen bringen. Bin ich allerdings nicht da, schreit sie bis zum Erbrechen.
Kennt das jemand?
Meine große Tochter hat erst mit einem knappen Jahr angefangen, ein bisschen zu fremdeln.

 
3 Antworten:

Re: Es geht nur Mama

Antwort von Lauii am 06.10.2017, 12:09 Uhr

Hallo,
Mein grosser Sohn war auch von Anfang an so. Er ist nur bei mir eingeschlafen, wollte zu niemanden auf dem Arm, hat sofort geschrien. Den papa wollte er auch nicht. Aber beim zweiten jetzt ist es ganz anders. Ich fürchte du kannst da nicht viel machen. Jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nur Mama

Antwort von katherine82 am 06.10.2017, 13:48 Uhr

Absolut, bisschen genieße ich das ja auch als Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nur Mama

Antwort von DanniDanni am 06.10.2017, 22:42 Uhr

Unsere Große wollte auch immer nur Mama und das ist mit vier meistens immer noch so. Sie hat meinen Mann richtig beschimpft mit "Nein,geh weg. Nur Mama nur. Papa geh!"
Er hat es gut weg gesteckt aber auch ich hätte sie gerne mal abgegeben an meinen Mann.
Die Jungs mögen mich auch lieber, sind aber nicht so auf mich fixiert bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama‘s Essen ist interessant

Hallo ihr Lieben, wie sieht’s bei euch aus? Mein kleiner (18 Wochen) findet mein Essen inzwischen sehr interessant. Mit den anderen Reifezeichen lässt er sich aber noch Zeit. Was nicht schlimm ist. Aber das er mich beim Essen genau beobachtet fällt mir seit einigen Tagen auf ...

von MumJune23 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Oh nein wen es der mama nicht gut geht ,und man 2 kinder hat!

Wie übersteht ihr so Phasen??? Heute nacht tat mir alles weh ,schon so früh wach gewesen ! Und jetzt um meine 2 kleinen kümmern ,uf ! So schmerzen im Körper bekommt man ja meist vor ner Erkältung oder corona braucht ...

von SmileyDay 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die mehrfach Mamas, Baby tragen

Hallo ihr Lieben, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tragen (also Babytrage) vom neuen Geschwisterchen? Fördert das die Eifersucht? Ich habe meinen großen Sohn viel im Tragetuch getragen und überlege nun zusätzlich eine Babytrage zu holen (habe eben eine tolle auf eBay ...

von Dani2022, 33. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Juni mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Erste SS, junge Mama, noch jemand?

Hey ihr Lieben! Ich hab am 18.11. erfahren, dass ich schwanger bin, gestern kam ich in die 11. Woche. Ich hatte bis auf leicht schmerzende Brüste und ab und zu Unterleibschmerzen keinerlei Anzeichen. Die SS ist komplett ungeplant, ich bin 22, habe im August eine Ausbildung ...

von kathwoman, 11. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama und Baby allein

Was macht ihr, wenn ihr den Tag mit Baby allein verbringt? Bei den ersten 3 Babys bin ich immer zu meinen Großeltern gefahren. Wir haben gekocht, gebacken, gespielt, .... Jetzt sind Oma und Opa schon 3 Jahre nicht mehr unter uns. Baby Nummer 4 ist heute mit mir allein zu ...

von kia-ora 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

ältere Mamas ....

... hallo ihr lieben! Gibt es bei uns in der Runde auch eine Mama welche schon "älter" ist? (ich bin 38) Ich würd mich so sehr gerne austauschen .... Nachdem dies schon mein 4. Kind wäre, mach ich mir natürlich Gedanken über sämtliche Zusatzuntersuchungen wie ...

von Biene83 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Manchmal ist es schon schwer Mama zu sein

Heute war Badetag. Soweit war alles super. Beim Windel und Body anziehen fing mein Prinz urplötzlich an wie wild zu schreien und zu weinen. Mir war so ratlos Ich ...

von Erstlingsmami21 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die mehrfach Mamas

Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, meine Tochter ist 21Monate. Sie versteht also noch nicht so viel das sie aufpassen muss und so. Wisst ihr wir gut das Pünktchen im Bauch das abfangen kann? Gestern hat meine Tochter mir, mehrmals, beim Tragen ...

von Mara85, 12. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die mehrfach Mamas, wann hattet ihr eure outings

Huhu, Ich denke viiiel darüber nach welches Geschlecht unser letzter zwerg wohl haben wird. Und bin auch schon sehr gespannt wann wir ein Outing bekommen werden. Ob Januar (ssw 18+1) oder erst im Februar Das gute ist dass es dann bestimmt schon sommersachen für den Krümel ...

von subidu 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.