Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 12.10.2017, 14:40 Uhr

Es gibt sie einfach diese Tage an denen ich mich frage ob sie

Also meine Maus ist fast 4 1/2 Monate alt. Am Anfang schlief sie nur auf mir ein. Auf meiner Brust, an meiner Brust. Dann schlief sie beim Trinken ein und ich konnte sie weglegen. Von allein ist sie bis jetzt nur im Auto eingeschlafen. Zu Hause trage ich sie in den Schlaf. Zuerst ging es ganz gut und schnell in der Wiegehaltung. Das will sie aber nicht mehr. Jetzt nehme ich sie so hoch, als würde sie ein Bäuerchen machen. Meinen einen Arm unter ihren Po, mit der anderen Hand halte ich den Nucki fest. Sie legt dann ihren Kopf an meine Schulter und schläft irgendwann ein. Man schneller, mal langsamer.
Und ganz ehrlich: es ist mein 5.Kind und es ist schon anstrengend. Denn die anderen sind ja auch noch da. Zum Glück sind 3 schon groß, die verstehen das. Aber meine 2 Jährige versteht das nicht so richtig.
Ich bin auch etwas neig´disch auf die Frauen, wo die kleinen Mäuse um 19/20Uhr schlafen. Meine Maus schläft vor 22/22:30Uhr nicht. (dafür dann aber auch mindestens bis 9Uhr, heute hat sie sogar bis 10:30Uhr geschlafen, mit einer Mini unterbrechung um 2Uhr). Ich gehe auch auf dem Zahnfleisch. Denn wenn sie endlich im Bett ist, fange ich noch an Haushalt zu machen, was man nicht geschafft hat.
Aber bei meinen anderen kids war es auch so, spät ins bett. Irgendwann wurde es besser und dann waren auch sie um 19Uhr im bett.

Nicht aufgeben, auch wenn es sehr anstrengend ist. Irgendwann wird es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.