Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 23.12.2014, 20:37 Uhr

es geht ihm schon etwas besser

...die Salbe schlägt schon etwas an! Nun nässt nichts mehr - die Stellen mit dem Ausschlag sind jetzt lediglich trocken und krustig. Ich denke das wird. Er hat auch schon viel weniger versucht dran zu kratzen! Auch das spazieren im Kinderwagen hat gestern und heute wieder funktioniert. Allerdings geben wir ja jetzt seit gestern Paracetamol Tagsüber noch eine niedrig dosierte vom ersten impfen und nachts die nächst stärkeren (125 mg) hat und die Ärztin so empfohlen...

Danke das ihr alle so lieb Grüße geschickt habt.

Jetzt kann ich erst nachvollziehen, wenn es immer hieß "das schlimmste für eine Mutter ist wenn das eigene Kind krank ist" - dabei hätte es natürlich noch weit aus schlimmer sein können - aber er hat auch so genug gelitten.

Mich ärgert nur, das wir eben Wochen lang schon damit rum gemacht haben - aber ich war echt verunsichert nochmal zum Kia zu gehen - da er ja eben das letzte Mal sagte so schlimm sei es nicht...

Aber jetzt sind wir glaub soweit erstmal gut versorgt über die Feiertage!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.