Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 21.12.2014, 14:40 Uhr

Overall

Da wir ja grad eine ganz schwierige Phase haben und der Herr sehr große Probleme mit dem schlafen hat, ist es natürlich nicht verwunderlich das er gerade auch mal wieder den Kinderwagen hasst!

:-(

Aber da müssen wir durch - ABER zumindest in der Bondolino hält er es momentan ganz gut aus. Bei uns ist´s gerade recht mild und da trägt er dann so nen Teddy-Plüsch-Overalll von DM - der hält gut warm. (es hat derzeit bei uns 9 Grad und mehr)

Dieser ist allerdings bald zu klein. Könnt ihr mir einen Overall zum Tragen empfehlen.

Wie ist der Fleece-Overall von Hoppediz - ist der bei solchen Temperaturen geeignet? (Unter dem Teddy-Anzug trägt er momentan ganz normale Kleidung, Pulli/Strampler/Strumpfhose/Langarmbody)

Wenn´s kälter ist hätten wir nen Schneeanzug.

Eine Tragejacke oder ein Tragecover möchte ich nicht.

Bitte um Tipps welcher Overall gut ist!

Danke


Ps. Falls jemand einen Overall gebraucht zu verkaufen hätte - könnt ihr euch gerne melden! (Größe 68/74)

 
6 Antworten:

Re: Overall

Antwort von Orpheus_n am 21.12.2014, 14:50 Uhr

Ich kann den Polartec Overal von Jako-o sehr empfehlen. Der hält kuschlig warm. Kostet zwar 50€, aber bekommst du bei Mamikreisel auch günstiger gebraucht. Durch die Doppelgröße hat man auch lange was davon. Wir haben 56/62. im Moment trägt sie bei allen Sachen 62, aber in dem Anzug hat sie noch reichlich Platz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall

Antwort von honigbabies2014 am 21.12.2014, 17:07 Uhr

Wir haben für die Zwillinge auch den Polartec, auch bei den beiden Großen schon. Die sind echt super, wenn´s nicht friert. Sehen nach dem Waschen aus wie neu, halten ewig und kann man auch sehr gut wieder verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall

Antwort von Nannilein am 21.12.2014, 20:32 Uhr

Wir haben auch den Jako-o Polartec Anzug, jetzt in 68/74, aber der wird bald zu klein. Er hält echt super warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall

Antwort von schneeflocke2014 am 21.12.2014, 20:37 Uhr

also der hört sich ja dann wirklich gut an. Ich schau mal ob ich evtl einen gebraucht krieg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall

Antwort von Schnullerbacke1987 am 22.12.2014, 13:23 Uhr

Wir haben den auch von Jako-o ... Der ist super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall

Antwort von timpani1 am 22.12.2014, 23:54 Uhr

Hier auch jako-o, ist echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.