Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 20.12.2014, 22:04 Uhr

Gibt's hier Seitenschläfer?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen ob jemand einen Seitenschläfer hat und wie ihr absichert, dass der/ die Kleine nicht auf den Bauch rollt?

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Eure Elpis, die gerade glücklich ist, weil sie nach ewigem Suchen das versteckte Weihnachtsgeschenk für den Kleinen Mann wiedergefunden hat.

 
6 Antworten:

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von schneeflocke2014 am 21.12.2014, 6:49 Uhr

Bei uns wird momentan gar nicht geschlafen, sie Post drüber. .... sind seit halb 6 schon wieder wach ....

aber das mit dem Geschenk find ich ja lustig. .. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von Nannilein am 21.12.2014, 10:03 Uhr

Ich lasse sie schlafen, wie sie möchten. Sie sind doch schon "groß", schlafen nicht mit der Nase in der Matratze und können sich komplett drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von tink91 am 21.12.2014, 18:42 Uhr

Unser kleiner schläft auch oft auf der Seite allerdings nur auf der rechten. Ich habe eigentlich keine angst das er sich auf den Bauch dreht.
Er dreht sich von rücken auf Bauch aber noch nicht zurück.
Aber darf schlafen wie er möchte =)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von elpis am 21.12.2014, 18:47 Uhr

Naja, meiner dreht sich halt nur vom Rücken auf den Bauch, jedoch nicht zurück. Das einzig Gute ist (in diesem Fall), dass er die Bauchlage immer noch nicht mag und sehr schnell meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von schneeflocke2014 am 21.12.2014, 21:00 Uhr

ich denke auch, das wenn er auf dem Bauch schlafen würde den Kopf zur Seite dreht so das er Luft bekommt oder ansonsten lautstark meckert so das er aufwacht.... Denke nicht das man da Angst haben muss - auch wenn sie sich noch nicht zurückdrehen können. Einen gewissen Instinkt haben die Babys ja auch, die drehen sich ja nicht einfach auf das Gesicht und wehren sich dann nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's hier Seitenschläfer?

Antwort von Hashimaus am 23.12.2014, 13:44 Uhr

Mein Zwerg schläft auch auf der Seite oder auf dem Bauch... Ich hab die ersten Nächet ständig geguckt ob seine Nase frei hat... mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und lass ihn schlafen wie er möchte.

Ich bin auch Bauchschkäfer, mein Mann auch... Und der plötzliche Kindstod hat soviele Komponenten die aufeinandertreffen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.