Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evemeve, 8. SSW am 19.10.2015, 15:21 Uhr

Erkältet/ Grippe - was tun?

Ich bin wieder fit, habe gestern noch flach gelegen und heute Morgen war auf einmal alles weg.
Habe jetzt letztendlich nur ganz viele Vitamine zu mir genommen und bin nur noch mit Wärmflasche rumgelaufen weil mir so kalt war.

Wenn es heute nicht besser gewesen wäre, wäre ich zu Hause geblieben.

Um auf deine Frage zu kommen, es bringt niemandem was wenn du tapfer arbeiten gehst und alle anderen ansteckst.
Also bleibt ruhig zu Hause.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mega erkältet

Hey ihr Lieben.. Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der ...

von KathiunddieErbse 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.