Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Immer übel, immer hungrig

Thema: Immer übel, immer hungrig

Nein, es reicht nicht, dass mir nur morgens schlecht is...es zieht sich durch den ganzen Tag. Gestern Abend wars so schlimm, dass ich erst um 0:30 einschlafen konnte. Und NEIN, ich habe deswegen nicht weniger Apetit und nehme nur langsam zu. Ganz im Gegenteil...ich könnte dauernd essen und freu mich regelrecht auf die nächste Mahlzeit nach der Mahlzeit grad eben. Mit dem Zitronentrick komm ich auch nicht weiter( wurde weiter unten mal erwähnt) Sorry, musste das jetzt mal loswerden. Versuch jetzt wieder mich über meine SS zu freuen:-)

von Bäcklebee am 17.10.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Ich kenne das, hab das auch seit gestern. Kann dann allerdings ne Weile nichts essen. Hab auch noch kein Mittel gefunden, aber meine FÄ hat mir ein pflanzliches Mittel empfohlen, was ich mir wohl demnächst holen werde. Ich such gleich mal den Namen und stell den mal hoch.

von Lobi am 17.10.2015, 16:23



Antwort auf Beitrag von Lobi

Das wäre super wenn du den Namen hier rein lädst. Ich hab das auch seit einer Woche. Wenn ich dann richtig und gut esse geht es kurze Zeit, und dann ist mir wieder übel, ganz komisch. Seit 2 Tagen geht es fast garbicht mehr weg. Bin dann auch so müde Und lustlos und durch viel Bewegung wird es schlimmer hab ich das Gefühl

von Mäuschen1977 am 17.10.2015, 16:56



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Mädels, schon mal mit Ingwer kauen bzw Ingwertee versucht? Oder mit Vitamin B??? Soll wohl helfen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Ich nutze die NuxVomica-Globuli. Sobald mir nur ansatzweise schlecht ist, 5 Kügelchen lutschen und dann wirds meist kurz schlimmer und dann ist die Übelkeit aber auch direkt weg. (So hab ichs tatsächlich auch schon geschafft ohne Kotzen auszukommen, als meine beiden "Männer" hier eine besondersüble Speierei hatten ... man war mir da schlecht, aber dank Globuli gings dann immer wieder. Essen könnte ich übrigens auch fast immerzu ... vorallem dunkle Schokolade!

Mitglied inaktiv - 17.10.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Hallo, Es gibt ein chemisches Vitaminkomplexmittel (Nausema) das man zB probieren kann (vermutlich wenig hilfreich) Nux Vomica ist "die Brechnuss" - kann, muß aber nicht zutreffen und ich persönlich würde keine Niederpotenzen häufiger einnehmen (D Potenzen) Homöopathisch kann man Dir aber gut helfen - aber! das Mittel muß individuell gefunden werden(!) Hast Du keine erfahrene Hebamme in der Umgebung?? Es gibt zahlreiche "typische" Zustände/ Mittel bei Schwangerschaftsübelkeit. Da sind solche Dinge Wie "besser durch Zitronensaft" "Verlangen nach dunkler Schokolade" (jetzt mal Beispielhaft von den anderen Müttern geliehen) sehr wichtig. Alles Gute! Svena

von Oxon2015 am 17.10.2015, 21:04