Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Blutungen

Thema: Blutungen

Hatte gehofft, dass der Kelch dieses Mal an mir vorbeigeht ... Und jetzt sitz ich hier mit Blutungen und hab Angst vor ner weiteren FG ... Und weil es ja sonst langweilig wäre Ist auch noch Wochenende und ich sitze ohne Auto allein mit unserer Tochter 17 km entfernt vom nächsten KH zuhause ...

von Sonnenschein2202 am 17.10.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo, Oh nein versuche bloß schnell in Krankenhaus zu fahren, um das abzuklären bzw.kannst du keinen anrufen der dich abholen und bringen kann? Um so schneller um so besser. Sei gedrückt und denk dran Blutungen müssen nicht immer was schlechtes bedeuten es kann auch ganz harmlos sein. Ich drück die beide Daumen ganz fest.

von Lissy-girl am 17.10.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Bei meiner 5.Ss hatte ich auch sehr bald Blutungen und mir Utrogest wurden diese dann aufgehalten. Es folgten ständig US und Blut HCG Kontrollen, und in der 9.ssw dann, nachdem vorher alles ok war, Embryo nur etwas kleiner als normal, MA.! Ich wäre unendlich traurig und besorgt, würde bei MIR aber nix machen und meinem Körper vertrauen. Lieber soll er das regeln Es gibt aber auch viele harmlose Ursachen für Blutungen. Bei meiner letzten Ss (gesunder Junge, jetzt 14 Monate) hatte ich immer mal wieder leichte SB und es war bis zum Schluß alles gut Drücke Dir feste die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Vielen Dank für eure lieben Worte! Mein Mann muss bis Mittag arbeiten, solange muss ich es wohl iwie aushalten. Will nur iwie gar nicht in die Klinik! Da muss ich immer an die 2 FG denken...

von Sonnenschein2202 am 17.10.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo, oh das ist eine belastende Situation! Es kann sein, dass nur etwas abblutet und die Schwangerschaft nicht betroffen ist (zB Myom etc) Ich hatte in der letzten Schwangerschaft zwei kleine Zysten oder Myome (war man sich nicht sicher) und wurde gewarnt, es KÖNNTE bluten.... Jetzt hilft eh nur abwarten. Da kann auch ein KH nichts machen. Meine Freundin war gerade in Polen zu einer Beerdigung (Anfang der SS), als sie (dabei gab es grossen Familienstreit) richtig starke! Blutungen bekommen hat ... Und als sie zurück war und dachte, alles sei vorbei, da war die Schwangerschaft intakt! Ihre Tochter kam völlig gesund zur Welt. Es ist alles möglich und nur die nächsten Tage können zeigen, wohin sich die SS entwickelt! Leider leider. Auch ein Arzt kann nichts machen. Alles Gute und viel Entspannung. Hast Du Dich aufgeregt oder sehr geärgert... Svena

von Oxon2015 am 17.10.2015, 11:08