Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibiskia am 24.09.2012, 7:32 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal,

hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich:

Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke.
Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV eingeschlafen.
Über das We hatte ich kaum Kraft etwas zu machen.
Seit heute kommt noch ein leichtes Ziehen im Unterleib hinzu.

Ich muss noch dazu sagen, dass bei uns grad eine Grippe die Runde macht und ich mit den ersten Symthomen (Müdigkeit) auch ein Kratzen im Hals hatte.

Vielen Dank für Eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Antwort von Cheri, 4. SSW am 24.09.2012, 8:22 Uhr

HI das könnte natürlich beides sein, bei dieser schwangerschaft zb geht es mir genauso.... ich hab mich schon echt gewundert vor kurzem hat mir das absolut nix ausgemacht um 6 oder 7 aufzustehen und meiner Tochter die Flasche zu machen ich war danach fit wie ein turnschuh und wollte mich gar nicht mehr hinlegen... Jetzt ganz im gegenteil ich bin so so müde..... das ich mich gar nicht dazu bringen kann sofort aufzustehen wenn sie weint.... und das kam so plötzlich.... wann waren denn deine Mens? Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Antwort von Hibiskia am 24.09.2012, 14:08 Uhr

Mein NMT wäre am Donnerstag. Wobei ich das allerdings auch nicht 100% sagen kann, da mein Zyklus noch nicht wieder regelmäßig ist nachdem ich im April die Pille abgesetzt hab. Aber laut Rechnung und Einschätzung des ES müsste es aber so sein. Will am Donnerstag denk ich noch nicht testen, da es sich ja auch mal gut 2 Wochen verschieben kann ^^ so wars zumindest die letzten 4 Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.