Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014, 6. SSW am 17.10.2015, 13:23 Uhr

Viele mit vielen Kindern...

Finde es krass wie viele hier mit im Bus sitzen mit 3 und mehr Kindern... In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir hier im Forum sehr viele, die ihr erstes Kind erwarteten... Da gab es eine mit 4 Kindern. Hut ab vor euch mit soooo vielen Kids, das ist ja echt der Wahnsinn... Keine Ahnung wie ihr das packt...

 
6 Antworten:

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von Smmefa, 6. SSW am 17.10.2015, 13:50 Uhr

Hallo,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen in den Tagen, in denen ich schon mit gelesen habe.

Alles machbar, gute Organisation hilft und man wächst ja hinein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von Oxon2015, 6. SSW am 17.10.2015, 13:58 Uhr

Hallo

gg man wächst mit jedem Kind :)

Ich sage ja immer - die ganzen Herren, die in ihrer üppigen (Frei-)Zeit wild und nett theoretisch über Kinderpsychologie und Kindererziehung schreiben und faseln.... Sollten erst einmal selber RUND UM DIE UHR mehrere Kinder alleine, auf sich gestellt betreuen....

Grundvoraussetzung, um noch Ratgeber zu schreiben und sich aus dem Fenster zu lehnen.

Kleiner Schwenk aus meiner Sicht ;)

Ich empfinde Kinder als Bereicherung.
Schwere Zeiten haben mich zum Wachsen gezwungen, schöne Zeiten gepusht...

Ich habe 6 Kinder zwischen 2 und fast 15 Jahren und schon sehr, sehr vieles erlebt.....

Aber Du hast recht, ich hatte auch das Gefühl einer Häufung in diesem Monat :)

Oftmals sind aber Erstgebärende auch erst später in diesen Foren zu finden und schweigen anfangs.

Viele Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 17.10.2015, 15:11 Uhr

Wenn man bedenkt, dass ich erst keine, dann die üblichen zwei wollte.... Dann drei hatte und dachte, das wars, und dann..... Dann Scheidung, neue Liebe und plötzlich hast Du vier und wünscht Dir ein gemeinsames...... Ja, und dann noch eins.....

Wenn das jetzt klappt, haben wir 6 Kinder zusammen. Mein Mann verdient recht gut, haben ein großes Haus und ich verdiene auch paar Euro dazu. Alle müssen ein bisschen helfen, und dann geht das schon

Ich finde auch, Kinder sind eine Bereicherung. Sie geben unserem Leben erst richtig Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von dieholde, 5. SSW am 17.10.2015, 19:50 Uhr

Ich wollte schon immer viele Kinder haben, hab dafür meinen Mann aber sehr spät kennengelernt, so dass nach Nr. 5 Schluß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von Wunschkind5, 7. SSW am 17.10.2015, 20:59 Uhr

Ist mir auch schon aufgefallen in anderen Foren war ich schon mit Nr 3 & 4 ziemlich alleine. Um so mehr freu ich mich auf diese Busfahrt.

Wir wollten immer eine große Familie nach nr5 ist aber Schluss. Ich betreue noch vier Kinder und das ist total schön so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele mit vielen Kindern...

Antwort von Johnnymami am 18.10.2015, 14:46 Uhr

Bin nun auch mit meinem 4. Kind schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.