Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 19.10.2021, 20:57 Uhr

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo

ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw):
Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte…

Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , also der ES wie sonst immer am 18/19 ZT von ca 32 ZT oder evtl früher da der ES jetzt an dem Tag im monat ist , wie wenn ich nicht schwanger gewesen ist da die nächste Eizelle schon „reifer“ ist ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine…

Danke

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Antwort von Jani1988 am 20.10.2021, 11:28 Uhr

Bei mir 2 Tage später als sonst und es hat direkt in dem Monat gekappt!
Also nach dem frühen Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Antwort von Patchwork am 20.10.2021, 19:49 Uhr

Hallo , ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 7. SSW , auch mit einem natürlichen Abgang. Ich hatte tatsächlich genau 28 Tage danach wieder meine Regel. Gerechnet vom 1. Blutungstag ausgehend von der Fehlgeburt. Mein Frauenarzt konnte da auch schon wieder einen Eisprung sehen. Leider hat es da aber nicht mit einer neuen Schwangerschaft geklappt.
Bin aber schon 41 daher ist es wohl nicht so einfach .
Ich hoffe auf diesen Monat ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Dann können wir hier bleiben *g* Ahhhh mein Mann und mein Facharzt würden mich töten ^^ 3 mal KS in 30 Monaten Und da unsere Emma mit ihren 3 1/2 Monaten bereits ihren ersten Zahn bekommt und wir gar nicht mehr schlafen können ...

von Vanny22 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.