Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sumsi85x  am 16.10.2021, 13:10 Uhr

ES+1 wer hibbelt auch?

Hallo ihr lieben,

Bin noch nicht lange hier im Forum dabei.
Befinden uns in üz1 für Kind Nummer 2.

Gestern müsste ES gewesen sein (ich mache weder ovus noch Messe ich Temperatur, aber mein Körper zeigt mir sehr deutlich wann in etwa der ES ist - nichtsdestotrotz weiss ich's natürlich nicht zu 100%) und nun wird gehibbelt.
Geherzelt haben wir gestern und zwei Tage vorher. Man kann nur hoffen das es "gereicht" hat.

Habe mir vorgenommen frühestens am 27.10. einen Test zu machen. Die Maler im Keller müssten erst am 30.10. kommen. Aber meine Tochter wird am 27. Vier Jahre alt und ich will morgens testen wegen mit Sekt anstoßen und so.

Wer ist etwa gleich vom es her und hibbelt mit? Wann wollt ihr testen?
Ich habe zwei Tests von presense da (10er). Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße und viel Glück an alle hibbler

 
9 Antworten:

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von Perle86 am 16.10.2021, 13:39 Uhr

Ich bin heute auch ES+1, Tempi ist heute von 36,2 auf 36,6 gestiegen. :) Ovus waren auch vorgestern positiv. Wir hibbeln auf unser erstes Kind. Testen möchte ich auch erst am 27. Mal gucken, ob ich es bis dahin schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von KathiunddieErbse am 16.10.2021, 13:40 Uhr

Hey
Bin bei ES +2. Wir haben aber nur 5 Tage und einen Tag vor ES geherzelt, keine Ahnung ob das gereicht hat. Haben es diesen Monat nicht so richtig drauf angesetzt..
bin immernoch übel hin und hergerissen, was ich gerade will und wann und ob überhaupt..
Meine Laune ist total unterirdisch heute, das ist das einzig komische… normalerweise habe ich das immer kurz vor dem Drachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von annigs am 16.10.2021, 18:02 Uhr

Hallo :)
Ich bin ES+2/3
War bisschen durcheinander diesen Monat und leider war ich auch ziemlich Krank um den ES rum...
Wir hibbeln ebenfalls im ersten üz für Kind Nr 2

Ich bin normal eher stille mitleserin.
Ich drück euch allen die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von Honey100 am 16.10.2021, 23:30 Uhr

Huhu,
Ich müsste auch ES+1 sein. Wir sind im ÜZ4 und hibbeln auf Kind Nummer 2. Im August hatte ich leider einen natürlichen Abgang in der 7ssw. Ich geh da irgendwie mit gemischten Gefühlen ran aber hoffe natürlich einen positiven Test in den Händen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von jessiexboux am 17.10.2021, 6:58 Uhr

Nachdem ich mich etwas zurück gezogen habe, bin ich nu ES+1, eigentlich wollten wir seit dem wir es seit Januar versuchen erstmal wieder lassen aber zufällig war mir gestern danach einen OVU zu machen und der war Knall rot also mal gucken ob es was wird. Geherzelt würde gestern direkt.

Viel Glück uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von Kyli van de Krumel am 17.10.2021, 8:31 Uhr

Ich müsste heute ES+8 sein. Wir haben zwar Herzen gesetzten aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Ich habe eher das Gefühl, als hätte ich eine Blasenentzündung oder sowas. Es zwickt und pieckt immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von CrazyPinky am 17.10.2021, 10:19 Uhr

Bin heute es + 7 und werde vorraussichtlich mal am dienstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von Sumsi85x am 17.10.2021, 14:11 Uhr

Hallöchen ihr lieben.

Na dann hoffe ich, das wir alle diesen Monat fürs hibbeln belohnt werden.

Können uns ja auf dem laufenden halten.
Bin heute es+2 und logischerweise ist noch nichts zu spüren. Aber drüber nachdenken zu ich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt auch?

Antwort von Shaunie am 21.10.2021, 6:04 Uhr

Ein liebes HALLO in die Runde!
Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Wir hibbeln für Kind Nr. 3.
Ich habe heute meinen ES. Die letzten 2 Tage haben wir geherzt.
Ich erkenne meinen Eisprung jeden Monat sehr gut, dazu habe ich gestern und heute in der Früh den Ovulationstest von Clearblue genutzt der mir freundlich entgegen lächelte. Das ist unser erster Versuch. Jetzt mal abwarten und Tee trinken…
Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.