Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 15.10.2021, 14:01 Uhr

ZT6

Hallo ihr Lieben,

Soderle Zyklustag 6, Periode vorbei, Erkältung vorbei, nächste Woche Urlaub....Krönchen richten und langsam in den 5. ÜZ starten. Habe diesmal keine Erwartungen und bin neugierig was mein Körper so für mich bereit hält. Ich glaube der Frauentee zeigt auch mittlerweile seine Wirkung. Hatte letzten Zyklus keine PMS und keine Krämpfe während der Periode. Bin positiv überrascht.
Wie geht's euch so momentan und wo seid ihr im Zyklus?

LG

 
3 Antworten:

Re: ZT6

Antwort von MamaTami am 15.10.2021, 14:09 Uhr

Hallo mangosteen88,

Schön, dass du da bist und viel Erfolg in diesem Zyklus ich bin aktuell es+7 und versuche nicht andauernd über alle möglichen "Anzeichen" etc. nachzudenken. Habe mir auch fest vorgenommen erst an nmt zu testen..
Das mit dem frauentee klingt ja super gut!

Hoffentlich dürfen wir ganz bald positiv testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6

Antwort von LiSen92 am 15.10.2021, 14:34 Uhr

Hallo Mangosteen88,

ich bin aktuell an ZT 2, bei mir dauerts also noch ein Weilchen bis ich wieder hibbeln darf.
Damit starte ich dann in den ersten richtigen ÜZ nach meiner Ausschabung. Der davor war irgendwie noch so durcheinander, dass das ja nichts werden konnte.
Ich hoffe es klappt schnell wieder, aber das weiß man nun mal nicht...Geduld ist nicht meine Stärke, aber die braucht man bei diesem Thema wirklich.

Ich drück uns allen die Daumen!
LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6

Antwort von Mangosteen88 am 15.10.2021, 19:32 Uhr

Dankeschön ich drücke euch auch ganz fest die Daumen
Jaaaa die liebe Ungeduld...außer Ablenkung kenne ich kein Rezept dagegen. Aber auch das hilft meist nur wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.