Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natur24 am 19.10.2021, 20:14 Uhr

ES+ 1 wer hibbelt mit?

Moin,
ich bin ES + 1 und suche nach mit hibblern

 
9 Antworten:

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von Kyli van de Krumel am 19.10.2021, 20:42 Uhr

Ich bin bei ES+10. Aber bei mir scheint der Zyklus noch sehr chaotisch zu sein. Vor ein paar Tagen war ich felsenfest davon überzeugt meine Tage völlig verfrüht zu bekommen. Ich hatte Schmerzen im Unterleib und eine ganz leichte kurze Blutung. Habe mir sogar eine Wärmflasche gegönnt. Aber die Periode ist bisher ausgeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von annigs am 19.10.2021, 20:47 Uhr

Hallo
Ich bin ES+5/6.
Muss mich leider noch bisschen gedulden.
Wann hast du denn vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von Kyli van de Krumel am 19.10.2021, 22:25 Uhr

Ich kann mich da immer ganz gut zurück halten. Vor NMT teste ich nie. Habe auch extra keinen Text im Haus, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von Natur24 am 19.10.2021, 22:42 Uhr

Weiß nicht wann ich teste. Am 3.11 muss ich zum Bluttest aber möchte eigendlich nicht so lange warten und mich auf das Ergebnis des Bluttest vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von annigs am 19.10.2021, 22:43 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen vor NMT zu testen, aber ich merke schon dass ich mich hier vom "hibbel- Fieber" anstecken lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von ichwarsnicht am 20.10.2021, 6:48 Uhr

Huhu,
ich bin heute ES+1 und teste diesmal tatsächlich erst am 02.11.
Da ich ausgelöst habe, macht das bei mir früher keinen Sinn- ich kette das HCG nahezu an mich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von KathiunddieErbse am 20.10.2021, 20:32 Uhr

Huhu
Ich bin ES 6/7… an nmt werde ich Vermutlicherweise dann da erste mal testen, wenn sie nicht kommt. Habe immer wieder ein Ziehen im Bauch, bisschen anders als bei der Mens.. es ‚zwickt‘ immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von Mischa am 23.10.2021, 2:46 Uhr

Hallo:)
Ich bin es+ 10 und werde vermutlich morgen testen, ich halte es nicht mehr aus
Nach dem ES hatte ich auch (vermutlich eingebildete) Symptome bw waren total empfindlich, Kopfschmerzen, immer wieder kurzes stechen im Rücken, leichtes angenehmes brennen linksseitig und ich musste unheimlich oft Wasser lassen.
Momentan sinkt meine Hoffnung, irgendwie fühle ich mich mittlerweile nicht mehr so als ob es geklappt hat :(.
Habe nur noch leicht stehende unterleibs schmerzen, kaum bemerkbar und dieses angenehme brennen nicht zu vergleichen mit der mens.
Möchte es aber trotzdem gerne wissen und mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen.
Hoffe bei dem Rest klappt es, drücke die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 1 wer hibbelt mit?

Antwort von Natur24 am 25.10.2021, 20:49 Uhr

Moin
Da bin ich wieder. Bin nun ES+7 und bin gestern mit einer Testreihe angefangen um zusehen wann das HCG der Auslösespritze aus meinem Körper ist. Aber statt schwächer zu werden, ist er etwas stärker geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.