Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 17.10.2021, 18:04 Uhr

Wie geht es euch? MIMIMI

Na ihr lieben,

Wie geht es euch?
Ich bin jetzt irgendwas zwischen ES+4-6. Hab mir das AVA Band gebraucht geholt und nutze es jetzt 5 Tage. Hänge euch das mal an. Kenne mich damit null aus

Ansonsten ist mir heute echt schlecht, habe, Schwindel und ab und an ein Zwicken um Unterleib. Dazu kommt totale Müdigkeit.

Dass es geklappt hat glaube ich kaum... Schwimmer vom Mann sind und ganz viel Stress...
Erst wurde mein Sohn krank... dann wurde er vorzeitig aus der KJP entlassen, wegen dem krank sein (darf nur 1 Tag fehlen) dann bin ich zusammen gebrochen und seit Anfang September krank... promt am 30.09. Kam die Kündigung von meinem ar...Loch Arbeitgeber... mens kam passend am 01.10. Bin immer noch krank (Arzt sagt posttraumatische Belastungsstörung) daher denke ich, dass es wieder nichts geworden ist

Mimimi Ende, erstmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch? MIMIMI

Antwort von KathiunddieErbse am 18.10.2021, 20:17 Uhr

Hey
Oh man.. du hörst dich nicht gut an

Gibts keine Möglichkeit, dass dein Sohn seinen Aufenthalt in der KJP fortsetzen kann? Oder war der Aufenthalt schon am Ende? Weiß nicht, wo du wohnst, aber bei uns in Bayern sind die Kids da auch länger bzw häufiger. Notfalls Hilfe beim Jugendamt suchen.. aber dafür kenne ich deine/eure Situation zu wenig, um das bewerten zu können. Ich bin Lehrerin für Kids mit Verhaltensauffälligkeiten und habe häufig mit KJP, Jugendamt etc. zu tun..

Warte erstmal ab, ob’s bei dir vielleicht doch geklappt hat! Manchmal passieren auch Wunder (zum Glück), den Glauben daran dürfen wir nicht verlieren

Ich hoffe auch.. bzw eigentlich nicht.. oder doch? Mein Kopf fährt Achterbahn. Habe auch seit gestern Abend so ein Ziehen im Unterbauch und vorhin war’s mir während dem Essen kurz schlecht. Das ist richtig untypisch für mich- hab einen Kuhmagen Richtig Crazy .. bin ES +5/6. oder auch weiter.. ich messe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? MIMIMI

Antwort von Shoshiro am 18.10.2021, 22:00 Uhr

Wir arbeiten mit dem Jugendamt zusammen. Hoffe, dass du recht hast

Mit dem Kopf kenne ich auch sehr gut
. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.