August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 30.08.2011, 18:37 Uhr

Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Ich kann es nicht fassen. Ich kann nicht mal in Worte fassen wie enttäuscht ich von meinem Mann bin gerade. Ich hatte ja schon weiter unten gepostet, dass er am Freitag auf Feuerwehr-Sauftour fahren will. Ich hatte so gehofft, dass er noch absagt. Aber er will partout fahren-egal wie schlecht ich mich dabei fühle.
Das ist echt das egoistischste was er je gemacht hat. Nichtmal unser kleiner Sohn ist scheinbar Argument genug.
Es ist im sogar peinlich bei seinen Kameraden zu sagen, dass er zu Hause bleiben würde mir zu liebe. Er hat gesagt wenn überhaupt hätte er gesagt ich hätte Durchfall.
Aber das muss er ja nun wohl nicht...

Aber wisst ihr was das Schlimmste daran ist? Er will mir jetzt noch ein schlechtes Gewissen einreden. Ich würde ihm seinen Urlaub versauen mit meiner schlechten Laune. Und er würde nie mehr Urlaub machen sondern lieber arbeiten gehen!!
Ich fühle mich so scheiße. Bin seit einer Stunde nur am heulen. Das Baby merkt das doch bestimmt auch schon, dass es der Mama nicht gut geht.

Ach man, sorry...musste mich mal ausheulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.