August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.08.2011, 15:53 Uhr

kurzer zwischenbericht / @rayden

hey rayden und alle anderen :o) habe sogar schon vor der entbindung mit lanolinsalbe begonnen, aber das hat leider auch nicht gereicht.... naja, mit stillhütchen, multimam-kompressen (super dinger....), panthenol (hilft extrem schnell), schwarzteeauflagen und lanolin ist nun alles wieder gut. ach ja, und wie du schon sagst, ein paar tage ruhe dank milchpumpe haben nun alles wieder schön gemacht.


die letzten zwei tage waren super bei uns dank der milchpumpe, der kleine ist nun endlich gut zu kräften gekommen und hat in 3 tagen *hust*räusper*aufgepasst* 200g zugenommen, kleine fressraupe. heute haben wir dann endlich wieder einen stillversuch gewagt, sogar mutig ohne stillhütchen und das ging soooo super. mal gucken wie sich das jetzt einpendelt. nur schade das die nächte dadurch wieder kürzer werden, mein freund hat nachts immer gefüttert, ich musste nur zum abpumpen aufstehen. naja, für die süßen tut man es ja gern. hoffentlich seh ich das morgen früh auch noch so

ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

huhu :)

Antwort von Rayden am 30.08.2011, 16:07 Uhr

Hach ja, die gute Milchpumpe ;)) Mir hat sie auch die Lust am Stillen gerettet...

200 gramm in zwei Tagen? Mein lieber Scholli und ich dachte, nur ich hätte so einen kleinen Kampftrinker hier *lach* Ist ja super, das klingt alles ganz toll bei dir, das freut mich!!

Ich denke, dass die BW generell sich erstmal anpassen und etwas unempfindlich werden müssen... vielleicht kommt man einfach nicht um diese Schmerzen,

Aber wie du schreibst - was tut man nicht alles ;)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.