August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 30.08.2011, 15:44 Uhr

Juhuuuu beste nachricht und ich freue mich so..und 2 doofe nachricht..

Mein schatz kriegt in einer wochen 3 wochen urlaub oder 2 egal ich freue mich so wir werden dann 1 woche in die schweiz (die haben da ein haus) und eine woche den umzug machen dann hat mausi endlich hr eigenes prinzessinnen reich..

Doofe nachricht des tages Meine hebi hat mich mal wieder versetzt weil sie so viele neue hat ja und??
ich meine ich brauche sie ja eigentlich nicht weil es der kleinen denke ich gut geht aber gewicht würde ich schon gerne von ihr wissen und wegen den bauchweh oder schub entweder sie versetzt mich oder bringt ihr kind bei welches süss aber nicht ruhig sitzen bleiben kann was bei 2 jährigen normal ist aber normal reden kann ich mit ihr dann nicht bin echt enttäuscht und ein geschenk als danke kriegt sie auch nicht...

dann war ich gestern beim FA weil ich ja so schmerzen in der blase habe beim pipi machen...fazit eiweis im urin heisst es fängt an eine blasenentzündung zu werde..toll muss jetzt antibiotika nehmen..

Alles liebe eure
Giuli mit laura

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.