August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 30.08.2011, 18:37 Uhr

Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Ich kann es nicht fassen. Ich kann nicht mal in Worte fassen wie enttäuscht ich von meinem Mann bin gerade. Ich hatte ja schon weiter unten gepostet, dass er am Freitag auf Feuerwehr-Sauftour fahren will. Ich hatte so gehofft, dass er noch absagt. Aber er will partout fahren-egal wie schlecht ich mich dabei fühle.
Das ist echt das egoistischste was er je gemacht hat. Nichtmal unser kleiner Sohn ist scheinbar Argument genug.
Es ist im sogar peinlich bei seinen Kameraden zu sagen, dass er zu Hause bleiben würde mir zu liebe. Er hat gesagt wenn überhaupt hätte er gesagt ich hätte Durchfall.
Aber das muss er ja nun wohl nicht...

Aber wisst ihr was das Schlimmste daran ist? Er will mir jetzt noch ein schlechtes Gewissen einreden. Ich würde ihm seinen Urlaub versauen mit meiner schlechten Laune. Und er würde nie mehr Urlaub machen sondern lieber arbeiten gehen!!
Ich fühle mich so scheiße. Bin seit einer Stunde nur am heulen. Das Baby merkt das doch bestimmt auch schon, dass es der Mama nicht gut geht.

Ach man, sorry...musste mich mal ausheulen.

 
8 Antworten:

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von falous am 30.08.2011, 18:42 Uhr

ACH mensch ich drück dich ganz doll!!!!!!

versuch dich zu entspannen,irgendwie!!!!!!!!
mach dir nicht so den kopf du schaffst das am freitag locker alleine.du wirst sehen deine kinder werden die liebsten sein,denn die merken das auch das du alleine bist.

aber ich würde ihn mit nichtachtung strafen deinen mann!!!!!und zu gegebenen anlass den spieß mal umdrehen und selbst auf party gehen und den mann zu hause lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von Nisi107 am 30.08.2011, 19:10 Uhr

Ich hoffe das Bier bleibt ihm im Hals stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von Five36 am 30.08.2011, 19:43 Uhr

Hy du,

hatte deinen ersten beitrag heut still mitgelesen (hatte grad keine zeit zum antworten u.dann vergessen).
für mich stellt sich grad die frage, geht er desöfteren weg oder ist es am freitag eher die ausnahme? wenn es eher die ausnahme ist lass ihn fahren, hol dir ebenfalls jemanden zu dir zur unterstützung, wie es dir schon einige geraten haben. schade nur daß du dich nicht fit für "allein mit kindern" fühlst.

ich kenn es so daß der frischgebackene vater einen "saufabend" hat damit das kind "richtig pipi machen" kann. hat meiner vor 6jahren auch gemacht, jetzt beim zweiten hatte ich ihn gefragt wann er es machen will u.er meinte er braucht es diesmal nicht. und gerade jetzt wär es mir eher recht wie vor 6jahren, da war unsere große auch erst 10, heut 16. sie schaut auch nach unserm zwerg wenn sie da ist u.ich hätte mich jetzt mit ihr absprechen können.

aber ich kann DICH VOLL VERSTEHEN, mir steht auch noch eine große prüfung bevor. unser 6jähriger kommt in 2wochen in die schule u.ich hab auch noch keine ahnung wie es morgens klappen wird, denn ich muß ihn zur schule fahren. dann ist der papa arbeiten u.meine große schon zur schule (ganztagsschule). und davor hab ich schon horror...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von Cassie83 am 30.08.2011, 21:10 Uhr

Ich hab hier auch so einen Kandidaten. Meiner fährt nächstes WE mit Kumpels in den Europapark. Mit Übernachtung und allem drum und dran. Das heißt, ich bin von Fr. Nacht bis So. abend alleine mit 2 Kids. Ich weiß auch nicht recht wie ich das machen soll. Und er macht sich da überhaupt keine Gedanken drüber. Ich werd ihm am Do. auch mal 2 Std. mit den 2 alleine lassen. Meine Freundin heiratet und hat an dem Abend Polterabend. Bin gespannt was er davon hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von Giulii92 am 30.08.2011, 21:11 Uhr

Süße fühl dich mal ganz lieb gedrückt..
Hmm ich kann mich da wirklich nur schlecht rein versetzen ich meine wenn ich meinem schatz sage das er bitte nicht fahren soll wir hatten in der SS auch so ein thema von wegen urlaub einen tag nach amsterdamm hätte ja vielleicht ja gesagt aber nachdem sein kollege dann gesagt hat dann können wir ja im rotlichtviertel chilln war für ihn die reise beendet..gut aber er würde ohne mich auch nicht fahren weil er weiss ich heisse es nicht gut klar gönne ich es ihm aber er würde mich genauso wenig auf sauftouren wegfahren lassen..

Kommen wir wieder zu dir..lass dir kein schlechtes gewissen einreden das brauchst du nicht zu haben..ich verstehe auch nicht wie er dich in so einer zeit alleine lassen kann??!!!
vorallem weil du ja noch nicht alles gut machen kannst wegen der narbe...MÄNNER!!!!!
Gut wenn er wirklich fahren sollte was echt krass wäre dann merk dir das und wenn es dir besser geht kann er ja dann mit dem kleinen zu hause bleiben und du machst mal einen schönen mädels abend...

Lass dich nicht ärgern du schaffst das..

Liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er fährt tatsächlich!!!! @rayden und alle anderen

Antwort von Rayden am 30.08.2011, 21:57 Uhr

Ach du... lass dich mal gedanklich ganz doll drücken...!

Das Problem ist, dass Männer anscheinend denken, wir Frauen wären unendlich belastbar... Einerseits ist es ja schmeichelhaft, dass sie so von uns denken, das macht uns in deren Augen ja ziemlich stark. Andererseits ists ne feine Ausrede, wenn sie wieder auf dem Egotrip sind und sich nicht der Verantwortung stellen wollen.

Ich finde es ziemlich rücksichtslos von ihm, ehrlich. Mein Kerl ist zumindest in diesem Punkt sehr verlässlich und ich wäre stinkestinkesauer, wenn er das so durchziehen würde, wie dein Mann.

Manchmal glaube ich, es wäre das Beste, sie mal übel auf die Nase fallen zu lassen. So auf die Art: Mann kommt heim, Du hast dich schon schick gemacht, drückst ihm das Baby in die Hand, sagst ihm wo das Fläschchen ist und gehst einfach mal für zwei Stunden bummeln oder so.
Was glaubst du, wie heillos überfordert dein Mann wäre? ;) Vielleicht würde er so erst zu schätzen lernen, was du daheim so wuppen musst...

Aber das ist nur Wunschdenken, ich könnte das nicht, einfach so weggehen und mein Zwutschi zurücklassen...

Ich denke, du solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm suchen, wenn er wieder da ist. Lass ihn ziehen, ich mein, alles andere macht eh keinen Sinn, er weicht ja keinen Millimeter... *hmpf*

Ich habe mich heute auch mit meinem Freund unterhalten und ihm gesagt, wie es mir geht. Er gab zu, dass er das alles halt nicht sieht (die Kleinigkeiten, die einfach liegen bleiben) und bat mich darum, ihn darauf hinzuweisen, denn er hätte kein Problem damit, das alles zu erledigen, wenn ich es ihm "auftrage". *seufz* Na denn... muss ich halt den "Feldwebel" spielen...

Was soll ich sagen... Männer eben... wir müssen mit deren Marotten genauso leben, wie die mit unseren.

Und einer Sache sei dir gewiss - du schaffst das alles - auch ohne ihn! Wir Frauen sind stark, belastbar (vor allem, wenn es um unsere Kinder geht) und auch multitaskingfähig. Du brauchst keine Angst zu haben, du wirst schon sehen, dass du die Zeit gut überbrücken wirst können.

Das schaffst du!!!

Ganz liebe Grüße an dich, versuche die Zeit ohne ihn zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rayden

Antwort von Nisi107 am 30.08.2011, 22:24 Uhr

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Aber ich bin auch nicht der Typ der seine Knirpse einfach zu Hause lässt. Meine Kinder sind mein Ein und Alles. Außerdem würde er eh nie zugeben, dass es stressig ist alleine mit den Kids.

Er zieht jetzt die ganze Zeit schon voll den Flunsch im Gesicht. Soll er doch fahren. Ich packe das schon irgendwie...und hoffentlich ist der Tag für ihn sau doof wg. schlechtem Gewissen.
Aber wenn ich ehrlich zu mir bin weiß ich dass er keins haben wird. Männer!!!!!!

Ich bin jetzt allerdings so mies drauf, dass ich gar nicht mehr lachen kann. Bin so enttäuscht. Nicht mal meine Kiddies können mich erheitern.
Ich muss echt was machen, sonst bekomme ich wirklich Depressionen. Muss ja auch noch die blöden Abstilltabletten nehmen-Hormone pur!!!
Aber mein Mann nimmt das nicht ernst. Er denkt ich heule mit Absicht hier rum um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Dabei kann ich doch gar nix dagegen machen.

Oh man, ich will heut nur noch schlafen... Morgen wird hoffentlich alles besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUten Morgen ich denke das...

Antwort von MELabc am 31.08.2011, 7:38 Uhr

dass doch gar nicht so schlimm ist oder ? Ok jeder Mensch ist anderst aber du wirst doch mit deinen Zwergen klar kommen ganz bestimmt
Ich habe 4 Kinder im Alter von 0-10 Jahren alle per KS und war auch schon am WE alleine bin oft alleine da mein Mann Schichtdienst hat und zur Geburt bzw. für danach keinen Urlaub bekam .... das geht auch alles so . Wenn ich ehrlich bin glaube ich eher das weniger die Kinder das Problem sind als das weg gehen ansich.
Lass ihn doch mal mit Kumpels einen Trinken er macht es doch sicher nicht jede Woche .... und er scheint dir ja auch so wie du schreibst sonst gut zuhelfen .....
Klar ist das nicht schön alleine zusein wenn er on tour geht aber man muss auch gönnen können .... ich könnte auch weg gehen aber ich möchte das nicht weil Paul noch zu klein ist.
Anderstrum gönne ich aber meinem Mann einwenig Pause
mal mit Männern statt mit Kindern !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.