Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 01.03.2018, 13:26 Uhr

Enttäuscht 😔

Mädels ich danke euch so sehr für eure lieben Worte!

Mein Papa steht zu 100% hinter mir mit seiner Frau, das gibt mir wieder rückenhalt.
Sie finden es super, nochmal Oma und Opa werden zu dürfen.

Zu meiner Mutter finde ich keine passenden Worte mehr.

Vielleicht ist auch Neid bei ihr dabei, weil sie das nie so machen konnte sondern immer arbeiten gehen musste. Ich war immer das erste Kind in dem KiGa und das letzte mit meiner Schwester.

Wie ihr lesen könnt hat sie selbst 3 Kinder ! Der letzte allerdings wächst alleine auf da er sehr spät kam, da war sie schon Oma.
Sie ist oft gestresst und genervt von dem kleinen, da sie viel arbeitet.
Vielleicht kann sie es deshalb nicht verstehen, warum es für uns ein Herzenswunsch war.

Ihre Hilfe habe ich nie gebraucht, vielleicht wurmt sie das, da sie mir es nie zugetraut hätte.

Als meine Schwester letzten Jahr im April einen natürlich Abgang in der 7 ssw hatte, es war Ihre erste SS , meinte meine Mutter nur, das es so besser sei.
Wie kann man sowas nur sagen, zu seinem Kind.
Ich freue mich umso mehr, das sie letzten Sonntag, dann doch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Das Thema mit meiner Mutter ist für mich durch.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.