Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07, 10. SSW am 01.03.2018, 10:35 Uhr

Enttäuscht 😔

Wie kommt deine Mutter darauf dir so etwas vorzuwerfen? Absurd vor allem, weil sie ja scheinbar ein großes Kind aus erster Ehe und sogar einen 4-jährigen Nachzügler von einem anderen Mann hat. Und mal davon abgesehen finde ich auch das nicht schlimm... Lebensplanungen und Familien laufen eben nicht alle gleich ab nach Mutter, Vater und 2 Kinder.

Inwiefern wirfst du da ein schlechtes Licht auf die Familie? Es geht mir einfach nicht in den Kopf.
Mein Mann und ich verdienen nicht wirklich gut, ich beneide dich sogar ein bisschen darum, dass du zu Hause bleiben kannst und nicht arbeiten musst. Wobei ich das allen Eltern und Kindern gönne und es auch richtig finde. Ich musste nach einem Jahr wieder arbeiten und ein weiteres Jahr später auch wieder fast Vollzeit. Da habe ich heute noch dran zu knappsen, wird bei diesem Kind sicherlich genauso...

Genießen Kinder und deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.