Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dolcevita88  am 01.03.2018, 11:17 Uhr

Enttäuscht 😔

Ach Mensch teoluder das tut mir sooo leid aber ich leide mit dir. Viele sachen die du schreibst errinern mich leider an meine mutter. Sie weiß es übrigens nicht und ich hab auch nicht vor es ihr zu sagen, sie soll es ruhig von anderen hören.
Ich möchte öffentlich nicht zu viel darüber schreiben. Aber soviel ist gesagt das sie 20 Minuten von uns weg wohnt und wir uns höchstens alle 2 monate sehen. Und zu weihnachten oder so, von ihrerseits kein interesse an mir oder den kindern. Wenn wir uns sehen bringt sie immer geschenke für die kinder, aber mit ihnen spielen was wichtiger ist macht sie nicht.
Sie ist die einzige familie die ich hier in deutschland habe und doch ist man allein.
Es ist auch mein drittes kind jetzt und ich bin ehrlich gesagt stolz das ich alles alleine schaffe.
Auch bei mir ist es so das ich mich mit meinen vater super verstehe, hören uns täglich Obwohl er in italien lebt. Und die kinder sprechen mehr von ihm als von oma. Naja liegt vielleicht dran das mein papa mit den kids spielt und öffter post kommt mit gemalten bildern von meinen papa für die kids oder sticker. Naja wir sind halt familienmenschen.
Und meine mama kennt halt nur sich und man ist nur gut wenn sie vorteile davon hat.
Jetzt hab ich et am 6.10 und meine mama hat am 8.10 geburtstag und ich hoffe so das es nicht dieses datum wird. Sie wird sich Hundert pro was drauf einbilden wenns so ist und das will ich nicht.

Weißt du was bei mir hilft?
Ich hab sooo oft wegen ihr geweint usw.
Ich hab mitlerweile einfach damit angeschlossen, wenn die kids nicht wären dann wäre kein kontakt mehr da. Aber ich will das die kinder selber entscheiden können ob sie später kontakt möchten. egal was sie mitlerweile neues bringt ich lass es nicht mehr an mich dran, letztendlich ist sie für mich eine fremde frau. Ich weiß nochnicht mal was ich mit ihr reden soll wenn wir uns sehen.

Fühl dich also gedrückt, du bist eine tolle frau und machst das alles prima. Leb dein leben so wie du es für richtig hällst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.