Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz-mama am 04.01.2008, 19:58 Uhr

Einschlafprobleme

Hallo ihr lieben!

Ich weiß ja nicht wie es Euch so ergeht, aber meine Kleine (06.01. - 15 Wochen alt) hat Probleme in den Schlaf zu finden und ich habe echt Angst wo das Enden soll. Sie ist zwar mein 2. Kind, aber vom Großen kenne ich das gar nicht. Sie ist totmüde, reibt sich die Augen, quängelt und macht, aber schläft einfach nicht ein. Sie braucht immer eine Hilfe, Mama´s Busen (Stillen) oder Auto fahren, Kinderwagen durchs Dorf schwieben oder schauckeln. Sie wird ja nun immer älter, ( auch schwerer)und ich will dann auch wieder arbeiten gehen, aber was wenn sich das einfach nicht gibt???
Meine Hebi hat mir "Luftikus" gegeben, für unruhige Kinder (Ätherisches Öl) soll ich einen Tropfen auf ein Tuch machen und in ihr Bett legen. Erstmal finde ich absolut nicht das sie unruhig ist, sie ist ganz lieb, nur das sie immer nicht einschlafen kann. Habe es seit 8 Wochen probiert, aber klappen tut das auch nicht.
Hat jemand einen guten Rat für mich, was ich ausprobieren kann???

Vielen Dank!

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.