Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 06.03.2014, 12:49 Uhr

Eineiige Zwillinge teilen sich die Fruchthöle

Das könnte auf eineiige Zwillinge hindeuten, denn bei denen sind in EINER Fruchthöle ZWEI Dottersäcke ggfs. auch schon mit Embryonen zu erkennen.

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/zwilinge/

Aber schon komisch, dass sie weiter nichts dazu gesagt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Meine Lieben Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war ...

von TrishaDaimond, 10. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ich bin tatsächlich mit Zwillingen schwanger!! man konnte heute bei 5+6 eindeutig zwei fruchthöhlen mit dottersack sehen.. leider noch keinen herzschlag, aber muss ja noch nicht... nun bekommnen wir wohl Nr. 3 und 4 auf einen Schlag und haben dann die Familienplanung ...

von Tampababy, 6. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Jemand im Oktoberbus mit Zwillingen?

Ein Hallo an Alle! Wollte gern wissen, ob jemand hier ist, der ebenfalls im Oktober Zwillinge erwartet? Kurz zu meiner Person: Bin 23Jahre alt, bereits Mama einer 4jährigen Maus und nun erwarten wir Zwillinge. ET ist der 11.10.2010, wobei man ja durchaus früher damit ...

von La_Luna2006, 12. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.