Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 10. SSW  am 13.03.2018, 15:13 Uhr

Zwillinge?

Meine Lieben
Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war traumhaft! „aber“ nichts von einem Zwilling zu sehen. Ist es noch zu früh? Wir sind noch hin und her gerissen, aber erst mal einfach neugierig ob sich da noch etwas tut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zwillinge?

Antwort von Nenilein am 13.03.2018, 17:39 Uhr

Nee, ich denke man müsste schon längst sehen ob da eine oder zwei Fruchthöhlen sind. Bzw auch beide Babys, falls noch eins da wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von PinePaja, 9. SSW am 13.03.2018, 17:45 Uhr

Huhu,
ich war bei 8+0 beim FA und da waren deutlich zwei Fruchthöhlen und zwei zu sehen. Gestern war ich wieder und man konnte wieder zwei erkennen.
Familiär liegt keine Zwilling Veranlagung bei mir vor.
Hab aber mehrfach gelesen dass ab 34 die Wahrscheinlichkeit für eine Zwillingsschwangerschaft bei den Frauen steigt.
Ich denke wenn es zwei wären, dann hätte man gestern schon was gesehen

Wünscht ihr euch Zwillinge? Bei uns war es erstmal ein Schock, aber jetzt freuen wir uns riesig und hoffen dass alles weiter gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von TrishaDaimond am 13.03.2018, 19:45 Uhr

Ich denke auch nicht das da noch etwas nach kommt :)
Wir waren aufgeregt, aber meine Frau ist schon ganz froh das es „nur“ eines ist
Mir war es von Anfang an egal, Hauptsache es ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ich bin tatsächlich mit Zwillingen schwanger!! man konnte heute bei 5+6 eindeutig zwei fruchthöhlen mit dottersack sehen.. leider noch keinen herzschlag, aber muss ja noch nicht... nun bekommnen wir wohl Nr. 3 und 4 auf einen Schlag und haben dann die Familienplanung ...

von Tampababy, 6. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.