September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 13.02.2010, 16:31 Uhr

eBay-Problem: Ich bitte um Meinungen!

Stellt euch vor, ihr bekommt von einem Käufer folgende Mail:

"Weil du versicherten Versand angeboten hast, ich den auch bezahlt habe und nur ein Päckchen kam. Was ist denn mit dem Differenzbetrag?"

Was denkt ihr, was der Käufer will?
Wie würdet ihr reagieren?
Findet ihr das unfreundlich formuliert?

LG

 
16 Antworten:

Re: eBay-Problem: Ich bitte um Meinungen!

Antwort von silke21 am 13.02.2010, 17:36 Uhr

ich weiß ja nicht, was dieser mail vorausging, würde aber vermuten, dass der käufer 2 oder mehr pakete hätte erhalten sollen, aber nur 1 bekommen hat. und jetzt möchte er dann nicht den ganzen betrag bezahlen. (wie gesagt, reine vermutung von mir)

soweit ich weis könntst du aber einen nachforschungsantrag bei der post stellen (wenn du das paket per post verschickt hast), das dauer zwar wochen, aber vielleicht hast du glück und das paket taucht noch wieder auf.

nicht unbedingt superfreundlich formuliert, sehr unfreundlich finde ich es auch noch nicht. mich würde viel mir die undeutlichkeit der mail ärgern.


lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke - Nachtrag

Antwort von Kuscheling am 13.02.2010, 18:41 Uhr

versicherter Versand = Paket = 6,90 €uro
dann kann man einen Nachforschungsauftrag stellen

unversicherter Versand = Päckchen = 4,10 €uro
Nachforschungsauftrag nicht möglich (da eben unversichert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silke - Nachtrag

Antwort von Bubbles am 13.02.2010, 19:01 Uhr

Also, ich denke, der will 2,80 Euro von Dir, weil er ein Päckchen statt eines Pakets bekommen hat...? So hätte ich das verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silke - Nachtrag

Antwort von silke21 am 13.02.2010, 19:11 Uhr

oh, hast du ihm/ihr denn "nur" ein päckchen geschickt? dann möchte er bestimmt 2,80 eur von dir, weil günstiger verschickt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silke - Nachtrag

Antwort von seestern78 am 13.02.2010, 21:20 Uhr

Jo, der will eindeutig die überbezahlten 2,80 Euro von Dir. Irgendwie ist er im Recht, wenn er haufenweise bestellt, dann läppert sich das ja für den. Für mich einmaligen Besteller, macht es den Kohl irgendwie nicht fett, kommt aber auf die Höhe der Bestellsumme an.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss Frust abbauen:

Antwort von Kuscheling am 13.02.2010, 22:44 Uhr

Wer wenig Zeit hat, braucht nicht lesen, wer Langeweile hat, kann an meinem Frust teilhaben:
Nun, ich bin der Käufer. Ich kaufe viel bei eBay und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Normalerweise bin ich "großzügig" und ich bin auch bereit, mal ein Loch zu reparieren oder einen Fleck noch mal nachzubehandeln, das kann bei gebrauchten Sachen passieren.
Aber diesmal habe ich mich geärgert, erst, weil unversichert verschickt wurde und dann, weil die Sachen wirklich abgetragen (und schmutzig) waren. 3 Schlafanzüge habe ich weggeworfen, 4 habe ich gewaschen und weggepackt, die waren viel zu groß (92 und 98) und 2 habe ich gewaschen und in meine Flohmarktkiste gesteckt, weil es Sommerschlafanzüge sind (die sind in der richtigen Größe und würden JETZT passen)

Viel Spass!

Sendedatum: 08.02.10 15:31

Hallo xxx,

Hattest du irgendwo Geld zwischen die Schlafanzüge gesteckt?

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 09:55

Hallo Kuscheling,

eigentlich nicht wieso?

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 11:51

Hallo xxx,

Weil du versicherten Versand angeboten hast, ich den auch bezahlt habe und nur ein Päckchen kam. Was ist denn mit dem Differenzbetrag?

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 14:40

Hallo Kuscheling,

das konnte ich ja nun vorher nicht wissen und da war das päckchen ja schon verpackt als ich bei der post stand!ich denke das es doch trotzdem ein super schnäppchen war auch ohne den einen euro und ein paar zerquetschte oder nicht!!

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 17:27

Hallo xxx,

Die Möglichkeit, als Päckchen zu versenden bestand überhaupt nicht.

Bitte lies dir mal das durch:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-shipping.html
und dann überweise bitte die 2,80 €uro zurück!

Bankverbindung xxx

Ein Schnäppchen war es auch nicht, ein Schlafanzug war voller Flecken, zwei haben Löcher und die Größenangaben haben nicht gestimmt, nur die beiden Sommerschlafanzüge hatten 80 und 86, alle anderen waren größer. Und 8,- für 4 gebrauchte Schlafanzüge in einer Größe die ich nicht wollte sind KEIN Schnäppchen.
Du kannst froh sein, dass ich nicht behauptet habe, dass ich die Sachen nicht bekommen habe, dann müsstest du nämlich alles zurückzahlen!
Ich könnte mich gerade echt aufregen. Das ist UNVERSCHÄMT!

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 18:45

Hallo Kuscheling,

also so schon mal garnicht!das wußte ich doch vorher nicht das das noch als päckchen durchgeht!und die ware war wie beschrieben!die größen angaben waren auch richtig!!und von löchern kann ja wohl auch nicht die rede sein!da waren keine!und erpressen laß ich mich schon garnicht!dann reg dich halt auf, mir ist gleich!!!!!schönen tag noch..............

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Zu diesem Zeitpunkt habe ich bei eBay angerufen, mich rückversichert, ob ich nicht doch im Unrecht bin. Die Mitarbeiterin war SEHR eindeutig: so geht das nicht und UNBEDINGT negativ bewerten!
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 11.02.10 19:51

Hallo xxx,

Doch genau so. Das ist übrigens keine Erpressung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du hast keinen Versand als Päckchen angeboten. Dann kannst du auch nicht als Päckchen verschicken. Und wenn doch, dann hättest DU nach meiner Bankverbindung fragen sollen und das Geld von dir aus zurückschicken. Du kannst dir doch nicht MEIN gespartes Porto in die Tasche stecken? Ich kriege gleich eine Krise.
Nun, ich habe die Sachen hier. Soll ich Fotos machen von den Löchern, Flecken und Größenetiketten? Meinst du, ich schreibe so etwas, wenn es nicht so ist? Ich erwarte MEIN gespartes Porto zurück, ansonsten melde ich das.

Ich mache übrigens auch wegen 2,80 €uro eine Betrugsanzeige!

Schönen Abend!

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 11:09:38 MEZ

Hallo Kuscheling,

dann mach mal los von mir bekommst du garnichts!!!
such dir ein hobby du psycho!!!
stecks dir sonst wo hin und melde doch wenn du nichts besseres zu tun hast ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen!!
mein gewissen ist ja so rein herzi das glaubst du gar nicht wie egal mir das ist!pass auf schätzchen mit honig fängt man mehr bienen du verrückte!schönes leben noch.............

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
um 11:37 Uhr habe ich negativ bewertet:
"statt mein Problem zu klären, wurde ich vom Verkäufer beleidigt
* Antwort von xxx
GELOGEN!!negativ bewertet vor kontaktaufnahme! BETRÜGER!! beleidigt wurde ich!!
*Ergänzungskommentar von Kuscheling
Wie bitte? Ich habe am 11.02. 3 ! Mails geschickt und wurde als Psycho betitelt."
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 11:54

Hallo xxx,

Was soll ich mir wohin stecken, wenn du mein Geld behältst? Ich habe gestern ein interessantes Telefonat mit dem eBay-Service und weiß, dass ich definitiv nicht der Psycho bin.
Ich weiß nicht, was für Leute es nötig haben, andere Leute um Geld zu betrügen (und wenn es nur 2,80 €uro sind), aber die Sachen die du mir geschickt hast, deine Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl lassen einige Rückschlüsse zu.
Ich würde mich schämen, dass so zu machen, wie viele andere eBayer auch, die das gesparte Porto mit zurückschicken oder anbieten, den Kaufbetrag zu erstatten, weil sie einen Kratzer oder Fleck entdecken. Aber so etwas wie du ist mir noch nicht untergekommen. Solch Einstellung und Handlungsweise ist asozial und niveaulos. Leute wie du machen eBay kaputt.
Scheinbar hast du es sehr nötig: du darfst das Geld behalten. Ich hoffe, dass eBay das Richtige tut und du zukünftig diese Plattform nicht mehr benutzen kannst, um andere Leute für dumm zu verkaufen.
Ach ja, ich habe dich gemeldet.

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 12:46

Hallo Kuscheling,

wunderbar!geht doch!jetzt freust du dich doch bestimmt richtig!!ich würde mich eher schämen an deiner stelle!wenn man vielleicht mal freundlich gefragt hätte wäre das alles anders gelaufen!du solltest mal an deinen umgangsformen arbeiten bevor du mit dem finger auf andere zeigst!mit ebay werd ich das schon klären mach dier mal keine gedanken!
...........

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 13:05

Hallo xxx,

Ich habe freundlich gefragt:

"Weil du versicherten Versand angeboten hast, ich den auch bezahlt habe und nur ein Päckchen kam. Was ist denn mit dem Differenzbetrag?"

Da hättest du mir doch anbieten können, den Betrag zu erstatten. Zum Glück sind die Nachrichten der Reihenfolge nach archiviert, da sieht man genau, wer wann unverschämt wurde.
7 (!!!) Schlafanzüge haben Flecken!!!
Mich hat gestern die eBay-Mitarbeiterin gebeten, unbedingt negativ zu bewerten, weil dein Verhalten nicht akzeptabel sei.
Ich mach mir auch keine Gedanken, ich habe nichts falsches gemacht.
Du hast:
versicherten Versand angeboten und unversichert versendet - 1. Fehler
mir nicht angeboten, das gesparte Porto zu erstatten - 2. Fehler
auf Nachfrage abgelehnt, mir das gesparte Porto zu erstatten - 3. Fehler
mich als Psycho und Herzchen bezeichnet - 4. Fehler
und jetzt versuchst du, die Tatsachen zu verdrehen.

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 13:17

Hallo Kuscheling,

na dann ist doch alles wunderbar!!jetzt laß mich endlich in ruhe mein gott nochmal!ich werd das schon klären!aber gewiss nicht mit dir!lästig!!!

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 13:28

Hallo xxx,

Überweist du denn das Porto jetzt zurück?

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 13:36

Hallo Kuscheling,

du hast doch geschrieben ich solls behalten!

xxx

------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 14:32

Hallo xxx,

Darauf hast du geantwortet, wenn ich freundlich gefragt hätte, wäre es anders gelaufen und da ich ja 2x durchaus freundlich gefragt hatte, dachte ich..., nun, falsch gedacht.

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 14:39:34 MEZ

Hallo Kuscheling,

also ich muß sagen das ich nicht fand das du freundlich warst!nur deswegen bin ich auch erst zickig geworden!und 2 mal gefragt hast du auch nicht!ich wußte ja erstmal garnicht was los war!die erste mail war einfach nur "hast du geld zwischen die pyjama gesteckt" das wars!
und was dann?wenn ich das geld zurücküberweise nimmst du dann die bewertung zurück?

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10 16:45

Hallo xxx,

Was ist an

"Was ist mit dem Differenzbetrag?"
"Bitte überweise das Gled zurück!"

nicht freundlich?

Bisher haben mir IMMER die Verkäufer angeboten, zurück zu zahlen. Normalerweise bedanke ich mich und verzichte. Bei dir habe ich nachfragen müssen und hätte dennoch geteilt, wenn du nicht so geantwortet hättest, wie du es nun Mal getan hast.
Mir ging es überhaupt nie ums Geld. Die negative Bewertung bleibt selbstverständlich (da war die eBay-Mitarbeiterin auch sehr deutlich), denn unabhängig von der Portogeschichte, waren auch die Schlafanzüge nicht in Ordnung.

Kuscheling
------------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 12.02.10

Hallo Kuscheling,

wie du ja wolltest bleibt das porto also bei mir!und unfreundlich bist du definitiv!!in jeder einzelnen mail da kannst du mir deine mails von mir aus noch 1000 mal zuschicken!aber ich möchte doch zum wiederholten mal darum bitten mich nicht mehr anzuschreiben denn auf so einen müll habe ich keine lust mehr und zeit zu verschenken das immerwieder zu sagen habe ich auch nicht!auch wenns immernoch nicht angekommen ist wovon ich ausgeh!LAß MICH IN RUHE!!!

xxx
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich in Ruhe gelassen.

Jetzt habe ich nochmal die Verkäuferbewertungen durchgelesen, da sind relativ viele negative dabei, dass die Sachen schmutzig, in der falschen Größe und der Verkäufer unverschämt war, haben einige geschrieben (auch von den positiv bewertenden). Aber ich suche die Schuld bei mir, in meiner Welt der Feen und Trolle gibt es solche Menschen nicht.

wer bis hierher gelesen hat: Hut ab!
Ich weiß, ich bin manchmal komisch.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kuscheling

Antwort von seestern78 am 13.02.2010, 23:35 Uhr

Hallo Maja,

tut mir leid, dass es solche uneinsichtigen Menschen gibt, die Dich um Deine 2,80 Euro bringen wollten und meinen auch noch, dass Du im Unrecht bist. Das bist Du eindeutig nicht. Du hast Dir viel Mühe gemacht, die Sache aus der Welt zu schaffen, aber nun schreib dem einfach nicht mehr, dem ist nicht zu helfen. Zu doof einfach diese Person, kein Niveau. Du solltest den negativ bewerten und die Sache für Dich und Deinen Seelenfrieden abhaken mit dem Wissen, dass Du recht hast. Schade ums Geld. Ich hoffe, dass Dir das nicht öfter passiert. Gerade bei Kleidung kann man wohl bei ebay mittlerweile ganz schön Pech haben im Gegensatz zu früher. Ich kaufe immer bei Ernstings Familiy, ich persönlich finde, dass die Sachen nicht unbedingt viel mehr kosten und dafür sind sie neuwertig. H&M zum Beispiel kaufe fast nie, weil da kostet ein Pulli mal 20 Euro??? Da haben wir nur ausnahmsweise, weil sich keine andere fand, eine sehr schöne, aber teure Winterjacke gekauft, die er aber ja jeden Tag an hat. Oder kauf auf Börsen, dann kannst Du die Sachen in die Hand nehmen und vor Ort aushandeln. Echt blöd sowas. Ich hatte sogar Zeit zuende zu lesen!

'Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuscheling

Antwort von Zara81 am 14.02.2010, 2:06 Uhr

Hallo Maja,

ich kann mir vorstellen, dass dich das total aufregt. Würde mich auch. Es geht ums Prinizip und nicht um Peanuts.
Aber da kannst du nicht viel machen. Ich würd es dabei belassen: Alles andere ist nicht gut für dein Herz. Schliess mit der Sache ab.
Es gibt halt so bescheuerte Menschen, das kannst du nicht ändern.

Ich kaufe gar nicht second hand, zumindestens nicht klamotten. Meist bekomm ich was geschenkt oder kaufe was im Angebot. Bei H&M habe ich ganz viel geholt, als vieles runtergesetzt war, da kann man, wenn man Glück hat auch Schnäppchen machen.
Ansonsten haben wir hier esprit und s oliver Lagerverkauf. Aber da muss man Glück haben. Habe bei s oliver eine Winterjacke für 12 EUR gekauft.
Auch Schuhe habe ich ganzv iel Glück, echte Schnäppchen oder Geschenke.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss Frust abbauen:

Antwort von silke21 am 14.02.2010, 9:05 Uhr

ich hab´s tatsächlich bis zum schluss gelesen und bin mir sicher, das mein mann nach spätetsens der zweiten antwortmail gesagt hätte reg dich wegen der paar kröten nicht auf und kauf demnächst im laden oder auf dem flohmarkt.

ich persönlich gehe bei so einer vorgehensweise auch immer extrem auf die palme, aber dein durchhaltevermögen hätte ich glaube ich nicht .

ich hätte mich gewiss auch aufgeregt, hätte aber viel eher "aufgegegen".

und rechtschreibung lässt nicht unbedingt rückschlüsse zu (ich kenne 2 legastheniker), aber bei der wortwahl gebe ich dir auf jeden fall recht.

ärgere ich nicht zu sehr, das nächste mal lies dir vorher die bewertungen der verkäufer besser durch.

übrigens wegen solcher vorfälle bestelle ich nicht gerne im internet oder bei ebay.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zara

Antwort von silke21 am 14.02.2010, 9:07 Uhr

wohnst du in ratingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss Frust abbauen:

Antwort von Bubbles am 14.02.2010, 11:03 Uhr

Und, suchst Du Dir jetzt ein Hobby, Du Psycho...?

Oh Mann, Maja, lass Dich mal drücken! Da hast Du ja wirklich jemanden aus der untersten Schublade erwischt.

Was gebrauchte Klamotten betrifft: Eigentlich bin ich da sehr für, aber über ebay mache ich das auch nicht mehr. Ich gehe gerne zu Babyflohmärkten, wo man die Sachen vorher in die Hand nehmen kann und nicht "Die Katze im Sack" kauft. Damit habe ich sehr gut Erfahrungen gemacht.

Ich habe übrigens auch noch einen ganzen Stapel Jungs-Sachen hier, die Mira nie anziehen wird (allerdings keine Schlafanzüge, da muss sie mit den abgelegten Sachen ihres Bruders leben), musst Du wohl tatsächlich mal hier hochkommen! Biete außerdem auch Kaffee und Schokolade (umsonst!)!

(Habe ich jemals so viele Smileys in einem Beitrag benutzt...?)

Und noch zur Aufheiterung: Mira in der Krabbelgruppe (oder eher in der Kiste!).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubbles

Antwort von silke21 am 14.02.2010, 11:07 Uhr

sehr süß, stella macht das auch häufig. kommt mira denn alleine wieder raus?


wenn ihr euch trefft sagt bescheid, dann könnten wir ja gleich ein forentreffen raus machen:)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubbles

Antwort von Bubbles am 14.02.2010, 14:09 Uhr

Nein, ich glaube, da ist sie nicht alleine rausgekommen (zu eng). Bei den meisten Kisten klappt das aber schon.

Forumstreffen, klar! Fände ich gut. Wir hätten genug Platz (so viele sind hier ja nicht mehr aktiv...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubbles

Antwort von Kuscheling am 14.02.2010, 15:10 Uhr

Wir wollen dieses Jahr unseren Geburtstags-Zoo-Ausflug in die Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen machen, also quasi ums Eck. Da klingeln wir auf jeden Fall mal bei euch (und hoffen, dass ihr uns rein lasst)

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubbles

Antwort von Bubbles am 14.02.2010, 16:30 Uhr

Ohhhh, da wollten wir auch immer schon mal hin, haben es aber immer noch nicht gepackt... vielleicht feiern wir zusammen...?

Klar lassen wir euch rein, falls ihr das Passwort kennt und die Bestechungsgelder bezahlen könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke21

Antwort von Zara81 am 14.02.2010, 22:07 Uhr

nein, aber nebenan in Düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer neue Problem(chen) 😫

Ich muss mich jetzt auch mal ein bisschen ausheulen. In den letzten Wochen kann ich meine Schwangerschaft kaum genießen auch wenn ich den Zwerg jetzt täglich spüre. In der 16. ssw hatte ich plötzlich Blutungen. 3 Tage Krankenhaus durch eine tiefliegende Plazenta. In der 20. ...

von Susi1984x2, 21. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme Mobilität und Tagschlaf

Hallo in die Runde, lange habe ich nur still mitgelesen, jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Posting. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut! Anton ist gestern 7 Monate alt geworden und bereitet mir seit einer Weile Sorgen. Er hat Probleme mit der Bauchlage weil sein ...

von Ninou 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem mit der Beinfalte

Guten Abend, Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich noch machen kann... Die Falte zwischen Bein und Bauch ist bei meiner Lütten seit Wochen dauerhaft gerötet. Irgendwie nicht richtig wund aber rot. Gefühlt bringt nichts etwas - wir haben schon diverse Windel Marken durch, ...

von Aixoni 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Name Problem .. mit meiner Schwester

Hallo ihr lieben.. ich bräuchte mal euren Rat. Die Tochter meiner Schwester heißt mit zweiten Namen Sophie. So , wir würden gerne , unser Kind, sofern es ein Mädchen wird , Sophia nennen. Ich weiß dass sie deswegen Stress machen wird . Allerdings hat sie ja auch darauf gepfiffen ...

von Bebi2021 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Badewannen Sitz Problem

Huhu Mädels, Mein kleiner großer Schatz ist einfach schon zu groß für den 0-6 Monate Badewannensitz, der 6M+ soll ja erst genutzt werden wenn die kleinen schon selbstständig sitzen können. Dies kann Sven aber noch nicht, was mach ich jetzt

von Überraschung2020 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Neues Problem :/ Muttermilch/Pre

Nach unserem Krankenhaus Aufenthalt haben wir nun daraus resultierend ein neues Problem Da Paul ja die Brust als er krank war total verweigert hat griff man zu Fläschchen, habe immer „sehr gut Milch gegeben“ bis ich ...

von Lena1996M 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Haben eure babys Probleme mit der maske?

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das ares sich an Tagen wo er beim Einkaufen wach war, danach stundenlang wegschreit. Heute auch wieder, er war in der trage, hat mich die ganze zeit angestarrt und schreit seit wir um 12 nach hause gekommen sind fast ...

von PoisonLady 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wochenfluss problem🙄

Die Probleme hören einfach nicht auf, seit heute morgen hatte ich nichts mehr in der Vorlage. Wäre ja schon was früh wenn der jetzt schon endet auch nach einem KS. Morgen erstmal zum Gyn. Vielleicht hat ja jemand tipps wie ich den anregen kann. Bin auch gefühlt dauermüde ...

von Überraschung2020 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Noch jemand das Problem?

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich Nachts nicht bewege. Ich schlafe auf der linken Seite ein und wache morgens genau so auf, wie ich eingeschlafen bin. Das Problem ist, dass ...

von 1Tammy1, 25. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Ich glaub, ich kann meinen Beckenboden nach SS Nr. 5 an den Nagel hängen. Ständig pinkel ich mir bisschen ein und hab das Gefühl immerzu auf klo zu müssen. Ich weiß noch, wie ich nach der 2. Geburt im Krankanhaus in der Tüt zum Klo stehe, wollte noch meinen Satz beenden und auf ...

von Resi3105, 15. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.