September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1996M am 03.12.2020, 10:30 Uhr

Neues Problem :/ Muttermilch/Pre

Nach unserem Krankenhaus Aufenthalt haben wir nun daraus resultierend ein neues Problem
Da Paul ja die Brust als er krank war total verweigert hat griff man zu Fläschchen, habe immer „sehr gut Milch gegeben“ bis ich an dem Tag als wir ins Krankenhaus gekommen sind keine Milch ablassen konnte :/ war erstmal den halben Tag in der Notaufnahme gefangen bis man mir dann eine Milch Pumpe brachte war es auch schon nachts, ab diesem Moment brachte ich pro Brust nicht mal mehr 20 ml zustande egal wie oft und wie lang ich pumpte blieb es gleich .. als es Paul wieder besser ging mussten wir daher zu Pre Nahrung und Flasche greifen da er auch als es ihm besser ging immer noch vor Schwäche wohl die Brust verweigerte,
Mittelweile nimmt er sie wieder und die Milch Menge ist zwar gesteigert aber nicht mehr wie damals nur bricht er nun die komplette Muttermilch wieder aus
Die Pre Nahrung bleibt allerdings ganz drin

Ich weiß einfach gar nicht mehr weiter habe an meiner Ernährung und an dem Verhalten nichts geändert Allergien wurden im Verlauf des Krankenhaus Aufenthaltes auch ausgeschlossen da sie ja den Grund für sein Erbrechen gesucht haben ..

Was stimmt nur nicht, ich pumpe die Milch also momentan ab aber gebe ihn weiter die pre Nahrung jeder Versuch es anders zu machen endet im kompletten Erbrechen.

Es ist eine ganz normale Pre Milch (bebivita 1) also ohne irgendwelche Zusätze wie anti Reflux oder sowas :(

 
2 Antworten:

Re: Neues Problem :/ Muttermilch/Pre

Antwort von Lipstick am 04.12.2020, 5:32 Uhr

Sollst du die 1 er Milch geben? Denn diese enthält ja Stärke und sättigt wohl länger, vielleicht ist er einfach voll und erbricht deshalb die Muttermilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Problem :/ Muttermilch/Pre

Antwort von Aurinko9283 am 06.12.2020, 7:48 Uhr

Hallo Lena,
deine Schilderung könnte fast meine sein, bisauf, dass ich nicht im KH war. Ich hatte eine Brustentzündung und danach nur noch 20ml Milch abgepumpt. Hast du eine Handpumpe oder elektrische? Letzte kannst du dir von einem Arzt (Frauenarzt oder evtl auch schon im KH) verschreiben lassen und musst dafür nichts zahlen. Die elektrische pumpt effektiver und besser, da kommt mehr (bei mir nicht ganz viel mehr, leider, wir sind beim zufüttern geblieben.) Ansonsten erst Brust anbieten immer, bevor du Pre gibst. Vielleicht ist er wirklich bereits satt? Schau mal nur, dass du keinen Milchstau oder Brustentzündung kriegst, das ist schrecklich (hatte ich beides :((((( ... Bei der Brust hat er es schwerer zu saugen, eventuell auf eine Flasche mit Einem Loch achten, oder eine, die für die Mischernährung geeignet ist? Ich bin mir sicher bei dir wird es wieder mit dem Vollstillen, manchmal ist das nur eine Phase von den Kleinen, sofern er gesund ist wird alles wieder gut :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta preavia totalis

Hallo liebe Mamas, Ich habe in der 9+1 SSW die Diagnose Plazenta totalis bekommen. Befinde mich nun in der 11+2 SSW. Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Jedoch mache ich mir schon sorgen dass da was passieren könnte. Mein FA meinte, wird ein KS werden (wäre es ...

von LeFyNi, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense frühtest von DM!!

Hallo ihr lieben habe gerade einen test gemacht von dm presense frühtest Wer hat Erfahrung damit Man sieht einen ganz zarten Strich und hab versucht zu fotografieren ist halt schlecht zu fotografieren Was meint ihr seht ihr auch ? Kenne mich mit VL nicht so gut aus ...

von Sharistan 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Immer neue Problem(chen) 😫

Ich muss mich jetzt auch mal ein bisschen ausheulen. In den letzten Wochen kann ich meine Schwangerschaft kaum genießen auch wenn ich den Zwerg jetzt täglich spüre. In der 16. ssw hatte ich plötzlich Blutungen. 3 Tage Krankenhaus durch eine tiefliegende Plazenta. In der 20. ...

von Susi1984x2, 21. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme Mobilität und Tagschlaf

Hallo in die Runde, lange habe ich nur still mitgelesen, jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Posting. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut! Anton ist gestern 7 Monate alt geworden und bereitet mir seit einer Weile Sorgen. Er hat Probleme mit der Bauchlage weil sein ...

von Ninou 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem mit der Beinfalte

Guten Abend, Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich noch machen kann... Die Falte zwischen Bein und Bauch ist bei meiner Lütten seit Wochen dauerhaft gerötet. Irgendwie nicht richtig wund aber rot. Gefühlt bringt nichts etwas - wir haben schon diverse Windel Marken durch, ...

von Aixoni 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Prena Test 2. Trimester

Hello, wollte mal fragen was bei dem Test im 2. Trimester gemacht wird. Meine FA meinte ich solle den machen, weil sie auch nicht alles sieht mit ihrem Gerät. Was kann denn da rauskommen? Hab den Test im ersten Trimester nicht gemacht, weil es für mich nichts geändert hätte. ...

von Kiera_Le, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Gelegentlich Pre

Guten Abend, Nehmt es mir nicht übel - hier bin schon wieder ich Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, meiner kleinen gelegentlich mal Pre zu geben, damit ich mich auch mal ein paar Stunden von ihr ...

von Aixoni 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Name Problem .. mit meiner Schwester

Hallo ihr lieben.. ich bräuchte mal euren Rat. Die Tochter meiner Schwester heißt mit zweiten Namen Sophie. So , wir würden gerne , unser Kind, sofern es ein Mädchen wird , Sophia nennen. Ich weiß dass sie deswegen Stress machen wird . Allerdings hat sie ja auch darauf gepfiffen ...

von Bebi2021 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Erfahrungen Pre

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Unsere kleine bekommt ab Tag 12 Beba Pre HA, weil stillen ja nicht funktioniert hat. Sie hatte Anfangs extreme Probleme mit der Verdauung. Wir sind trotzdem bei der Marke geblieben, weil die Hebamme sagte, es ...

von -kaya- 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.